Ich habe ein EXTREM GROßES PROBLEM?

9 Antworten

Würde abwarten, vielleicht ist die große Liebe in 2 Wochen oder 1 Monat schon wieder vorbei. Und dann kannst Du ihr sagen, dass Du sie magst.

Henry611 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 07:14

wir sind ja bff und sie liebt ihn schon ca 1 jahr

Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man jmd liebt und man weiß das man warum auch immer keine Chance bei ihr hat und ja es kann weh tun aber ein lieb gemeinter Rat fang an los zu lassen und freu dich für sie du wirst jmd finden den du genau so lieben kannst wie sie und fang generell nichts mit ihr an wenn du sie wirklich nicht verlieren willst die meisten Freundschaften funktionieren nicht wenn man sich trennt sie werden irgendwann kaputt gehen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast zu lange gezögert, nun bist Du erstmal im Hintertreffen. Jetzt musst Du viel Geduld haben, wenn ihr Freund nicht halb soviel soziale Qualitäten wie Du hat, wird die Beziehung nicht lange halten. Dann kommt Deine Chance...

Henry611 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 07:18

also ich muss ganz viel mit ihr machen?

FlipperNRW  29.11.2024, 07:19
@Henry611

Stopp, Henry nein! Auf keinen Fall! Zieh dich zurück, du grätscht da jetzt nicht rein. Du hättest früher mehr Initiative zeigen können, jetzt ist es zu spät und du würdest dich in eine Beziehung drängen, was völlig falsch wäre. Du verletzt nur dich, sie und ihren Freund damit und das braucht wirklich keiner.

Lo gönn dir ne neue mach Schluss mit ihr

Munga01  29.11.2024, 07:17

Sie sind je nicht mal zusammen. Lesen bildet!

Henry611 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 07:17

jungee😂

Lieber Henry, erstmal würde ich mir an deiner Stelle mehr Gedanken über die Rechtschreibung machen (und zwar/ seit gestern/ du brauchst einen RaT), das macht übrigens auch sexy, nur mal so am Rande.

Was deine Frage angeht: das ist das Leben, man bekommt nicht immer das, was man will oder sich wünscht, auch in der Liebe. Hier kannst du leider nichts machen und ich rate dir dringend, fang gar nicht erst mit irgendwelchen Spielchen an, sowas endet meist für dich schlimmer, als für deine Angebetete.

Gönn ihr das Glück mit ihrem Freund, versuche dich abzulenken mit Freunden und ich bin sicher, du wirst bald ein anderes Mädchen finden, was du gut findest.

BTW: das, was du für sie fühlst ist Anziehung und Zuneigung. KEINE Liebe! Liebe muss wachsen und ist etwas ganz anderes, als was du meinst/fühlst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020