ich habe ein b660 x gaming mainboard. möchte ein bios update machen, muss der usb stick in den bios usb slot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn du den Q-Flash Plus Button zum flashen benutzen möchtest, dann muss der USB Stick in den USB BIOS Flash Port gesteckt werden.

Wenn du dagegen das BIOS/UEFI Update manuell im geöffneten BIOS/UEFI mit dem Q-Flash Programm durchführen möchtest, dann spielt es keine Rolle in welchem USB Port der Stick, mit der BIOS/UEFI Update Datei darauf, eingesteckt wird.

mfG computertom