Ich habe eigentlich morgen keine Lust zur Schule zu gehen, bin ich zu unmotiviert?

3 Antworten

Eine Ausbildung zum Physiotherapeuten ist gesucht. Ich habe schon einige Physiotherapeuten kennengelernt, alle hatten große Freude in Ihrem Beruf.

Der Beruf ist immer gesucht und sie haben gute Gespräche mit den Patienten.

Du bist schon 19 Jahre alt, möchtest Du noch Abitur machen?

Es ist heute schwierig auf der Schule und wenn man von den anderen gemobbt wird!

Leonwartburg18
Fragesteller

Nein kein Abitur, ich bin zwei mal sitzen geblieben und 1 Jahr später eingeschult worden

Ich habe auch keine Lust. Ich muss aber auch nicht mehr.

Leonwartburg18
Fragesteller

Nur mein Lehrer macht mich oft vor der ganzen Klasse schlecht

Also ich hab mit Mobbing zum Glück keine Erfahrung also kann ich dir dort nicht weiterhelfen.Aber wenn deine schriftlichen Noten so schlecht sind dann versuch sie mit mündlichen Noten auszugleichen mit melden zum beispiel.

Leonwartburg18
Fragesteller

Bin ich auch schlecht drin und wenn ich was falsches sage lachen meine Mitschüler mich aus