Ich habe das Gefühl, dass ich kein guter Autofahrer sein werde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast erst wenige Fahrstunden, du lernst erst noch. Daher ist für dich das Autofahren noch sehr kompliziert. Wenn du erst mal etwas Übung hast und nicht mehr über die Bedienung des Autos nachdenkem musst sieht es anders aus.

Das du dir Gedanken über dein Fahrvberhalten machst zeigt das du sicherlich nicht rücksichtslos bist. Die Realität ist etwas ganz anderes als ein Computerspiel.

Dann hilft nur über und das ohne sich Druck zu machen. Nicht gleich ins Gefühl, immer sachte angehen und langsam langsam steigern.

ein Spiel kann niemals mit der Realität übereinstimmen

beim Autofahren machen die Kilometer auf der Strasse und die Jahre die Fahrerfahrung aus

Geh erstmal weiterhin zur Fahrschule, dort bist du schließlich unter Aufsicht eines Profis.

Der Unterschied zu GTA ist, dass du mit deinem Leben bezahlen könntest im schlimmsten Fall. Daher komm lieber zu spät, reg dich nicht auf über Schleicher, aber komm am Ende des Tages an.

LG

Die Gedanken sind definitiv normal, aber du wirst definitiv Autofahren lernen, die Frage ist nur wie lange du brauchst.