Ich habe bei einer Frau die ich sehr mag einen GBS Ordnung System unter ihr Auto getan, was soll ich tun?

soll ich ihr davon erzählen

Nami2772  30.03.2022, 15:13

Ist das dein Ernst? Du hast doch angeblich eine schwangere Freundin die auch 32 ist?

Nami2772  30.03.2022, 16:07

Geh ganz dringend zum Psychiater

showdown245
Fragesteller

Warum ?

Man kann sich in 2 verlieben

Und das ist nunmal passiert

10 Antworten

ganz einfach,warten bis die polizei kommt

Das ist Nachstellung/Stalking nach §238 StGB und ist strafbar.

https://dejure.org/gesetze/StGB/238.html

Begib dich in eine Therapie bitte.

showdown245
Fragesteller

ist es schon stalking?

Bananaphone0  28.03.2022, 09:30
@showdown245

ja und es ist nicht normal, einen anderen erwachsenen Menschen überwachen zu wollen

spelman  28.03.2022, 09:53
@showdown245

Absolut. An ihrer Stelle würde ich Dich anzeigen. Das ist gruselig.

Mach ne Therapie Junge, das ist nicht normal.

Hoffentlich merkt sie es und zeigt dich an, du Creep.

Entferne das ganz schnell und halt die Ballen flach. Du hast damit eine richtig schöne Straftat begangen, wofür du eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren riskierst, die du allerdings verdient hast.

Meiner Meinung nach bist du ein brandgefährlicher Psychopath und gehörst in die Klapse.

Das ist strafbar (stalking und Nachstellung)

Da kannst du mit einer geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren rechnen wenn sie dich anzeigen sollte.

kannst es ihr sagen oder eine selbst anzeige machen