Darf ich mit 18 mit meinem Lehrer zusammen sein?

8 Antworten

Hi,

wieso dann die Frage, ob du mit "zusammen" sein kannst, wenn nicht mal klar ist, OB er dich überhaupt mag?

Ihr könntet zusammen sein, dann müsste er sich aber versetzen lassen oder du die Schule wechseln, da das nicht gerne gesehen wird und er seinen Beruf nicht aufs Spiel setzen sollte.

Bevor du aber weiter denkst, solltest du ja erstmal wissen, ob er dich mag, verliebt in dich ist. Und selbst wenn, ist die Frage, ob er überhaut Single ist, ob er mit dir zusammen sein will, ob er das auch dann durchziehen würde.

Du bist in Gedanken viel zu weit. Nur weil du auf ihn stehst, muss er ja nicht auf dich stehen.

Nein. Darfst du nicht, solange es dein Lehrer ist. Währ es ein Lehrer den du selbst im Unterricht nicht hast währ das theoretisch kein Problem.

Allerdings kann die Schulordnung etwas anderes sagen und es untersage solange Schüler und Lehrer auf dieselbe Schule gehen.

Ich würde es meinen Eltern sagen kommt aber darauf an ob sie eher streng sind.

Ja natürlich du bist ja volljährig ^^

MenOxYT  22.04.2017, 12:42

war nur auf die frage in der Überschrift bezogen

DiLaurentis18  22.04.2017, 12:42

aber wen es die Eltern den Direktor sagen ist es Arbeitslos oder kommt in das Gefängnis.

MenOxYT  22.04.2017, 12:44

ea kommt drauf an wie der Dierektor/ die Eltern da drauf reagieren. Aber sie dürfte trotzdem mit ihm zusammen sein ^^

MenOxYT  22.04.2017, 12:45

Gefängnis auf gar keinen fall ,weil beide ja Volljährig sind.

Nein, Du darfst nicht mit ihm zusammen sein.

Lass das Fragen - das könnte sehr peinlich werden.