Das erste Auto zum 18 Geburtstag

12 Antworten

Gar nichts!

jay1604  23.03.2015, 15:36

Als erstes Auto, für fahrpraxis, sollte es ne alte Karte sein, bei der es nicht ärgerlich ist, wenn man mal ne Schramme reinfährt...

jay1604  23.03.2015, 15:41

Mein erster war ein alter Ford Fiesta ohne Servolenkung... Da hat man fahren gelernt 😅

jay1604  23.03.2015, 15:50

Wie witzig :) 👝 Das war richtig cool!

Halte ich nix von... Der GLA ist ja mal wirklich ne Rentnerschleuder. Leicht hochgebockt und auf der A-Klasse aufgebaut. Genau der selbe Müll wie der BMW X1 oder Audi Q1...

Motor top, die Karre an sich leider Mist, sry... Da hättest du bedeutend mehr Auto für die Knete bekommen als ne höhergelegte A-Klasse mit aufgeblasenem 4-Zylinder Motor.

Schickes Auto. Nur kannst du dann auch den Unterhalt für das Fahrzeug zahlen (Versicherung, Reparaturen, etc.?)

DerProvider  23.03.2015, 15:48

Hatte auch mit 18 einen C63 AMG was soll schon dran sein außer dass ich dann aufgewacht bin 😜😂

FrageMU  23.03.2015, 15:59

Leute! Es ist doch vollkommen legitim ob er aus einer Wohlhabenden Familie kommt oder nicht! Er stellt eine Frage und wir beantworten! Ich habe auch einen jüngeren Freund der einen Lamborghini Gallardo fährt. Man kann es anscheinend kaum glauben aber es gibt auch reiche Menschen in Deutschland.

mrslalalau  23.03.2015, 16:08
@FrageMU

merkst du nicht, dass er die frage nur gestellt hat um damit anzugeben ? warschl stimmt es ja nichtmal !

Mein erster Wagen war ein Lamborghini Veneno, der wurde mir aber nach 1 Woche zu langweilig. Also ich würde schon schauen, dass du was mit bisschen Saft bekommst.