Mein Papa kommt zu uns mit seinem Mercedes AMG der ist auch teuer aber ich bin der einzigste der abgeholt wird von der Klasse und die sagen mein dad is angeber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich wurde jahrelang mit Opas goldbraunem Mercedes 230E (W124 Baureihe) von Schulterminen abgeholt, wenn was war.. und während meine Mitschüler aus der Grundschule den damals relativ jungen Wagen noch bewunderten & mich beneideten weil die Eltern bspw. 'nen Ford-Sierra Kombi oder Kadett-E Kombi fuhren, wurde ich von meiner (recht materialistisch denkenden, oberflächlichen) Realschulklasse wegen Opas dann schon etwas älteren Benz immer wieder aufgezogen. Mir war das immer egal.

Will sagen -------> wenn andere sich über den Mercedes deines Vaters echauffieren dann lass' sie reden.. nach dem Motto, zum einen Ohr rein & zum anderen wieder raus.

Mach' dir nix draus :)

Die sind neidisch, ganz einfach. Nicht jeder wird von so einem coolen Auto abgeholt, äh ich meine Vater mit Auto. 😀 Je cooler und lockerer du da drüber stehst um so schneller hören die damit wieder auf.

Liebe Grüße!

cihad27
Fragesteller

Aber finde sowas nicht gut die sagen auch immer zu mir Bonze

bienenshine  03.11.2016, 23:43
@cihad27

Ja eben deswegen, weil sie auf ein solches "Bonzen" Auto neidisch sind...man kann alles umkleiden mit der Sprache. Mach dir nichts draus und lass dich ja weiterhin extra von deinem Vater jetzt abholen. Da haben ja die ein Problem nicht du.

Liebe Grüße!

cihad27
Fragesteller

Finde es ist sogar kein bonzenauto es kostet 75000 findest du es Bonze ?

bienenshine  03.11.2016, 23:51
@cihad27

Neeeiiin, aber die umschreiben es damit so, weil es für sie ein Bonzenauto ist, wahrscheinlich fahren deren Eltern noch mit 1 PS, also Pferd und Kutsche rum. Besser, als ein Fiat Kleinwagen ist es allemal und vielleicht kennen manche das nur von zu Hause, aber warum ist dir so wichtig, was andere davon halten. Lass die doch reden, die sind nur neidisch.

Liebe Grüße!

wie kann man innerhalb paar Wochen so mir nichts dir nichts um etwa 2 Jahre jünger werden?

xD

Tacheles88  04.11.2016, 06:59

Bei Trollen ist das nicht ungewöhnlich...

Vielleicht müssen die anderen Väter um die Uhrzeit noch arbeiten und Deiner hat schon frei.

Sehe hier auch nur Neid. Steh drüber und ignoriere das.