Ich habe ausversehen mein amazon Konto gekündigt, als ich dieses wenige Stunden bemerkt habe, eröffnete ich unter gleicher emailadresse ein neues Konto.?

4 Antworten

Wenn du gekündigt hast ist es doch gekündigt

Wieso soll dir also jemand etwas erstatten?

Die Kündigung war ja nicht von Amazon aus.

Ich sehe da keinen Grund für deine Forderung

Wenn du dein Amazon-Konto selbst löscht und dann von Amazon eine Gutschreibung verlangen, ist ja die Höhe aller Schubladen!

Amazon wird dir ganz sicher nichts erstatten, du kannst natürlich dagegen vorgegen, aber die Kosten übersteigen 69€ locker.

Bitte, wie soll dieses „ausversehen“ denn gehen? Um das Konto zu kündigen, musst du mindestens 5 Schritte bewusst ausführen.

Wenn du wirksam gekündigt hast, ist dein Account gelöscht. Ansprüche daraus hast du meiner Meinung nach nicht.

schwarzenacht22
Fragesteller

wiki01 ganz einfach wir haben 2 Konten bei amazon mit fast der gleichen emailadresse, und ich habe die falsche gelöscht1

Hoffe doch Ihnen ist noch nie ein Fehler im Leben passiert lol

wiki01  22.11.2022, 07:31
@schwarzenacht22

Kein Grund, zickig zu werden. Das ist doch mal eine Erklärung, mit der man das „ausversehen“ erklären kann.

NackterGerd  22.11.2022, 08:15
@schwarzenacht22

Dann hättest du halt besser schauen müssen was du löscht.

Für Deinen Fehler kann ja niemand etwas.

Jetzt musst du halt für Deinen Fehler bezahlen

Nein gibt es nicht. Mit deiner Kündigung hast du ja auf jegliche Ansprüche verzichtet.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie man "ausversehen" ein Konto löschen kann.