Amazon Altersüberprüfung?

Paulderbeste451  27.03.2024, 23:03

Wie alt bist du den? Ist das Amazon Konto schon angelegt?

3 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Jetzt würde ich mir aber gerne ein paar Bücher für mein Kindle, online, und ohne Altersbeschränkung holen.

Ja geht trotzden nicht, auch wenn 500€ auf dem Konto wären. Du bist noch nicht 18 Jahre alt.

Amazon wird bei Kauf mit Sicherheit eine Kreditkarte oder ein Bankkonto verlangen, weil eine Kontoerstellung und das direkte aufladen von Gutscheinen, lässt alle Alarmglocken klingeln.

Wenn das so ist, dann könntest du nicht einmal was kaufen, selbst wenn du wollen würdest.

Du bist trotzdem noch zu jung für ein AMAZON Konto.