Hab ausversehen was viel zu teures gekauft bei Amazon obwohl auf mein Konto nur 7€ waren und das Produkt hat 1,456€ gekostet werde ich jetzt schulden bekommen?

4 Antworten

Artikel und Bestellungen stornieren

  1. Gehe zu Meine Bestellungen und wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest.
  2. Aktiviere das Kontrollkästchen neben allen Artikeln, die du aus der Bestellung entfernen möchtest. ...
  3. Wähle abschließend Ausgewählte Artikel in dieser Bestellung stornieren aus.
Woher ich das weiß:Recherche
SteffysTraum  09.03.2024, 23:25

das Paket gar nicht annehmen wenn es mit der Post kommt dann geht es zurück

Wie auch immer "aus versehen" man eine Bestellung mit 1.456 € macht, sei mal dahingestellt, aber Bestellung stornieren kann hier helfen.

Ansonsten JA, du hast Schulden.

dann stornier doch die Bestellung wenn es versehentlich war

Moin2828
Fragesteller

Es geht nicht mehr

SteffysTraum  09.03.2024, 23:23
@Moin2828

Du kannst deine Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen (die vollständige Widerrufsbelehrung und weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest du in unseren Nutzungs- und Verkaufsbedingungen). Du kannst auch online über unser Online-Rücksendezentrum stornieren.

Ja, du hast jetzt offiziell Schulden. Ansonsten solltest du den Artikel zurückschicken

Moin2828
Fragesteller

Ich bin aber 16

Totenprinz  09.03.2024, 23:21
@Moin2828

Dann hast du auch noch Betrug begangen, ich bin mir nicht sicher ob du noch Jugendstrafgesetz oder ob deine Elternhaften

Moin2828
Fragesteller
@Totenprinz

Aber da steht es sind keine Lieferung in 30 Tagen geplant

Moin2828
Fragesteller
@Totenprinz

Ja will ich auch aber das Produkt wird nicht angezeigt wenn ich drauf drücke

Moin2828
Fragesteller
@Totenprinz

Da hab ich gesehen das da storniert steht auf dem Produkt