ich habe angst wieder zuzunehmen...

4 Antworten

Hey danni! Erstmal Respekt für deine Ehrlichkeit! Also aus eigener Erfahrung mit meiner Freundin kann ich dir nur razen bei deiner Krankenkasse eine ernahrungsberatung in Anspruch zu nehmen!
Dort lernst du dass Gewichtsziele nicht wirklich förderlich sind, da du wenn du isst und dich dann sportlich betatigst fett abbaust und muskeln auf! Muskeln wiegen halt auch eimiges und sind eim absoluter fettfresser! Es gibt nur eine effektive art abzunehmen: die energie die du übers essen aufnimmst musst du in form von sport wieder verbrauchen! Meine freumdin umd ich hanen es mit freeletics geschafft nicht nur dünn sondern auch noch gut durchtraimiert zu sein! Natürlich ist auch klar, dass der eigebe schweinehund bei dieser art von Training auf ein vielfaches seiner eigentlichen Größe wächst!

Also kurz und knapp 3 schritte zum gesunden langfristigen erfolg:

Ernährung mit hilfe der Ernährungsberatung umstellen

Freeletics oder sport in einer form die dir gut tut

BEWUSSTSEIN DASS ALLER ANFANG AUSERST HART HART UND SCHWER IST... DURCHALTEN!!!!!!

Andernfalls wenn du das so weitermachst ohne schwarzzumalen, findest du dich fruher oder später mit 30 kilo in einer klinik und fühlst dich immernoch zu dick!

Du schaffst das auch ohne finger in den Hals davon bin ich fest überzeugt!

DaniCry
Fragesteller

Danke dir ich werde alles versuchen :) <3

Auf die Dauer wird das so nichts, das weißt du auch! Du musst deine Ernährung umstellen auf gesund und dazu Sport treiben - dann wirst du langsam aber sicher und dauerhaft abnehmen! Alles andere ist Humbug! Bei gesunder Ernährung hast du keinen Hunger und kannst somit die "Fressanfälle" vermeiden!

HobbyGamer94  26.07.2014, 21:29

und wenn man hungerhat nicht schlimm. obst geht doch immer...

Sieht so aus als hättest du ne essstörung... erzähle deinen eltern oder freunden von deinem problem... informiere doch bei eoner beratungsstelle und dann vll zu einem psychologen. Je früher du dir helfen lässt desto besser:)

HobbyGamer94  26.07.2014, 21:36

psychologen sagen dir was du machen sollst aber dann? sie muss es selbst schaffen.

jedes problem zu nem pyscho dok zu schieben ist mist.

du solltest dir von jemanden helfen lassen der sich gut mit sowas auskennt sowas kann nähmlich nicht gut ausgehen