Ich finde keine passende Hose für mich (dicker Bauch)?

4 Antworten

Aus diesem Grund habe ich viele Jeggings, weil die einen Gummibund haben - Schicke Bluse oder Tunika drüber, fertig. Aber so etwas will man sicher nicht mit 20 anziehen.

Vanessa893
Fragesteller

Mhh, muss ich mal schauen wie das aussieht, danke :)

Kaufe eine Größe größer, lasse sie dann beim Schneider kürzen und etwas enger machen. Ist etwas teurer, die Hose passt dann aber.

Versuchs mal mit mehr Leggins gibt ja auch jeans im Leggins stoof also jeggijs, die passen sich jedem Körper gut an

Es muß auch Kinderkleidung für dicke Kinder geben. Müßte dir passen, wegen der Maße. Suchen?