Chinaware: Welche Größe bestellen?

3 Antworten

Bei Shein gibt es eigentlich bei jedem Artikel einen Größenhinweis- wenn man dem folgt, müsste das Kleidungsstück  (erfahrungsgemäß) passen.

38-40 circa :)

Wie kann ich meine Hosen Größe herausfinden?

Ich trage normale Größe 36 meine Bein Länge: 88cm und Hüfte: 83 cm Meine Frage ist jetzt wie ich rausfinden kann welche Größe ich bestellen soll? (Die Auswahl der Größen könnt ihr im Anhang sehen) Danke schön mal im Voraus :)

...zur Frage

Bei Hosen L32 was bedeutet das?

Ich möchte eine Hose bestellen aber bei der größe steht 38 L32 das Problem ich weiß nicht was L32 sein soll ich trage doch größe 38?

...zur Frage

welche Grösse haben die normalen Autokennzeichen in Hamburg möchte mir welche bestellen und kenne die genaue Grösse nicht.?

welche Grösse haben die normalen Autokennzeichen in Hamburg möchte mir welche bestellen und kenne die genaue Grösse nicht.

...zur Frage

Könnte mir xs passen (pulli)?

Hallo,ich bin 145cm gross männlich und wiege 36kg ich habe mir einen pulli von snipes in der grösse xs bestellt brustumfang 68cm bin schlank gebaut

...zur Frage

Passt Superdry Jacke in XS obwohl ich eig. S habe?

Ich wollte mir eine Jacke von Superdry bestellen, aber diese gibt es leider nur noch in XS. Normalerweise trage ich Größe S und ich wollte fragen ob jemand der vielleicht auch eine Jacke daher hat weiß ob mir XS evtl auch passt oder viel zu klein sein wird, da manche Jacke ja eher kleiner ausfallen Danke 😊

...zur Frage

In welcher Größe soll ich die Nikeschuhe bestellen?

Hey :) Ich möchte mir Nike roshe ones 

bestellen,allerdings weiß ich nicht wie sie ausfallen.Habe gehört man soll sie eine halbe bis eine Größe größer bestellen,aber ich bin mir ziemlich unsicher.Ich hab mir mal nike theas  bestellt in Größe 38 mit noch einem Daumenbreitem Abstand zwischen dem großen Zeh und Schuh(also dem vorderem Teil vom Schuh) weil man ja Schuhe immer etwas größer kaufen soll.Aber fallen alle nikes gleich aus?

Welche Größe sollte ich mir bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?