Wie viel Kilo kann man in 2 Wochen zunehmen?

4 Antworten

Hallo, ich wollte eigentlich nicht zunehmen, aber das habe ich dann doch. Ich weiß nicht, ob ich übergewichtig bin, aber ich finde, dass man sieht dass ich zugenommen habe. Also ich habe jetzt in zwei Wochen 6 kg zugenommen,ich habe mich einfach kaum bewegt und-das muss ich schon sagen-echt nur ungesundes gegessen. 😅😅😅Ich kenne jetzt deinen Zustand nicht, aber ich würde vom gezielten Zunehmen abraten. Das fühlt sich echt nicht schön an, weil man einfach schneller aus der Puste ist und Hüftgold echt nicht schön aussieht... Also das ist deine Sache, aber ich kann nur davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst doch ihre Situation nicht? Es kann sein dass du auch grade mit einer untergewichtigen Person redest, pass ein bisschen drauf auf was du so sagst!

6 kg in 2 Wochen sind kaum möglich. Man müsste 70.000 kcal essen, um das zu erreichen. Also ca.5000 kcal pro Tag.

Ich hab schon etwas länger gebraucht so halbes Jahr bis ich mein traumgewicht erreivht habe. wenn du viel reis und nudeln isst regelmäßig hilft das habe so 10kg zugenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett? Ich schaffe Ez locker 3kg sind doch nur 21000 kcal in 2 Wochen mehr

Muskeln? Ca. 0,75kg

Und ich habe meine Kalorien gezählt um zuzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

Bin grade in der Massephase und hab in der ersten Woche 3,8 Kilo zugenommen. Ich denke mehr als 6 Kilo schaff ich nach 2 wochen safe

Wie machst du das?

@Carola158

Wenn du nur zunehmen willst, musst du nur mehr Kalorien essen, als du am Tag umsetzt. Rechne dafür einfach im Internet deinen Kalorienbedarf aus und pack da so 500 Kalorien drauf. Besser wäre aber wenn du dabei noch Sport machst, grade Kraftsport. Dann würdest du nicht nur Fett aufbauen sondern vorallem Muskelmasse (wenn du natürlich auch genug Eiweiß zu dir nimmst und ordentlich schläfst).