wie lange braucht man um 5 Kilo zuzunehmen?

6 Antworten

wie lange braucht man um 5 Kilo zuzunehmen?

Wenn Du zunehmen WILLST, dauert es Monate bis Jahre.

Wenn Du NICHT zunehmen willst, dauert es nur ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karolilo  23.12.2020, 12:25

Haha. Stimmt.

Eine sehr seltene Frage. Ich denke es kommt darauf an welchen Körperbau und Stoffwechsel man hat, aber bestimmt machbar. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke in 2 Wochen wäre das machbar.

Ich glaube ein Zeitraum von 2 Monaten wäre so der gesündeste Weg.

Um 1 kg Körpergewicht abzunehmen, musst du beim Essen 7000 Kalorien einsparen oder mit Sport zusätzlich verbrauchen.

verreisterNutzer  23.12.2020, 11:55

Die Frage war nach zunehmen.

Curasanus  23.12.2020, 18:40
@verreisterNutzer

Sorry, Habe ich überlesen. Dann gilt: 7000 Kalorien mehr essen bringt 1 kg höhes Körpergewicht.