wie lange dauert es 7 Kilo zuzunehmen?

3 Antworten

Moin,

im Idealfall 14 Wochen! Vielleicht auch 35 Wochen ...

Bei Normalen Diäten nimmt man nur Wasser ab ....

Fett abnehmen dauert mindestens so langen ... (200g bis 500g pro Woche!)

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Burritone  25.01.2021, 19:44

Es geht ums zunehmen.

Fleischtester  25.01.2021, 19:50
@Burritone

Moin, richtig lesen wäre mal wichtig ;) ...

Das hängt von deinem Korpersystem/Metabolismus ab. Schnell oder langsam ... Manche schauen den Kuchen nur an und nehmen zu, andere essen 3 Stück ... Das mach sich auch beim Muskelaufbau bemerkbar ... Erwarte nicht zuviel ... Grüße

So schnell, so viel zunehmen ist nicht sehr gesund. Da fragt man wohl lieber nicht warum das sein muß. Und warum immer das Wort Protein? Sag doch Eiweiß. Protein wird teuer verkauft weil man Protein schreibt, denn der Verbraucher denkt Protein ist besser als Eiweiß. Schreibt man Eiweiß drauf kann man damit nicht so viel Geld aus den Taschen der Kunden ziehen.

Je nach Alter ist reines Eiweiß nicht von Nutzen um zuzunehmen. Eine gesunde ausgewogene Kost ist wichtiger.

Bis zum 1. April locker Schaffbar. Proteinshakes haben kaum Kalorien