Ich habe Angst vor der Zukunft?

2 Antworten

Du konfrontierte uns mit einem Berg Fragen ohne die Preisgabe minimaler Informationen.

Zb

Ich werde wahrscheinlich nebenbei arbeiten müssen oder kann ich bafög beantragen?

BAföG ist an Bedingungen geknüpft, woher sollen wir wissen ob du diese erfüllen kannst?

oder auch

Duales Studium Theologie | Ausbildung.de

ausbildung.de/berufe/duales-studium-theologie

Duales Studium Theologie Τι προτείνεις? Das ist Griechisch und bedeutet so viel wie „Was schlagen Sie vor?“. Zwar ist dieser Satz eher im Restaurant üblich, eine mögliche Antwort

Evangelische Theologie studieren | HeyStudium

studiengaenge.zeit.de/studium/geisteswissenschaften/theologie-religion/evangelische-theologie Partner

Vielleicht passt auch ein duales Studium im Fach Evangelische Theologie gut zu dir.

THS.Studium : Duales Theologiestudium - Wie geht das?

ths-akademie.de/studienangebote/theologiestudium

FAKTEN FRAGEN STUDIERE DUAL THEOLOGIE Ein gutes Theologiestudium verbindet Theorie und Praxis. Deshalb bilden wir dich auf dem dualen Ausbildungsweg aus.

Angst vor der Zukunft hat man in aller Regel nur wenn man keinen Plan für die Zukunft hat, deshalb würde ich dir empfehlen mach dir einen Plan was du in der Zukunft erreichen willst und welche Schritte dafür nötig sind und wie du sie erreichen willst. Deine Eltern brauchst du dafür nicht, aber sie müssen dich natürlich unterstützen wenn du noch minderjährig bist und noch keine Ausbildung abgeschlossen hast.