Was braucht man wenn man von Zuhause weggeht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst direkt von deinen Eltern als vermisst gemeldet.

Du darfst erst ab 18 deine Eltern legal verlassen

Nein,das geht nicht, nicht einmal mit Einverstaendnis der Eltern, da du noch schulpflichtig bist.

Abgesehen davon, haben deine Eltern noch fuer 2 Jahre das Aufenthaltsbestimmungrecht fuer dich und koennen dich als vermisst melden, wenn du dich aus dem Staub machst. Dann wirst du ueber kurz oder lang von der Polizei aufgegriffen und zurueckgebracht.

Vllt solltest du erst einmal deine Essstoerung in den Griff bekommen.

Ondina236
Fragesteller

Ich hab immer noch keine Essstoerung.

Wird nichts

Ondina236
Fragesteller

Und wenn ich einf. Sage ich gehe zu nem Freund obwohl ich wo anders hingehe??

Ich mein ja nur..

heeyy1234321  07.01.2024, 20:56
@Ondina236

Für 3 Moante?Ich sag dir was passieren wird.Deiner Eltern werden schnell was merken dann sucht die Polizei nach dir und nach Max 4 Tagen bist du wieder zuhause und darfst inTherapie.

nein du brauchst das einverständnis deines erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:Recherche