Kann man sich auf dem Schulkonto von Zuhause aus anmelden?

4 Antworten

Also bei uns ging das, aber nur wenn du halt das Programm worauf deine Arbeit ist auch auf deinem Gerät hast, weil sonst würde es ja natürlich keinen Sinn ergeben.

Im Normalfall hast du von zu Hause keinen Zugriff auf das Schulnetzwerk.

Zieh dir die Datein beim nächsten Mal auf einen Stick, dann kannst du zu Hause weiterarbeiten.

Hey,

Die meisten Schulen verwenden die Plattform "Iserv" und damit kannst du auch von zuhause auf deine Daten zugreifen. Solltest du kein Iserv besitzen, sehe ich da leider keine Möglichkeit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird nicht gehen, es sei denn , du kannst dich auf den Schulserveranmelden.