Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto anmelden?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Probier mal dich direkt mit windows 10 bei deinem Microsoft konto anumelden

dann sollte es funktionieren

So umgehst du das, dass über minecraft läuft

Wie meinst du das?

0
@LegendOfBeasts

wenn du unter start nach konto suchst müsstest du dein konto mit deinem pc verknüpfen können wenn du dann minecraft startest müsste es das anmelde problem umgehen da du ja schon angemeldet bist musste mich deshalb auch nicht in minecraft anmelden

0
@LegendOfBeasts

weiß nich wie das bei dir eingestellt ist aber standartmäßig ist unten in der linken ecke eine such leiste dort tippst du konto ein dann müsste das erste ergebnis konto verbinden oder so ähnlich heißen

0
@LegendOfBeasts

mehr lösungs ideen habe ich leider nicht vielecht bis morgen warten vieleicht sind ja die server überlastet, vieleicht mal neuinsterlieren oder den microsoft support anschreiben

0

Ich bin auf der microsoft seite angemeldet und das passwort ist dort gespeichert

0

Das hast du mit Aptoide gedownloadet und dann mit Luckpatcher eine APK erstellt? Falls ja es ist nicht möglich mit einem Microsoftkonto zu verbinden. ^^

Nein, es geht um Minecraft für den PC (hier Win 10 Version aus dem MS Store)

1

ja genau, steht da. Ich habe es kostenlos da ich die java version vor 2018 gekauft hat. Wenn dass der fall ist bekommt man windows 10 edition kostenlos und das originale

0

Was möchtest Du wissen?