Ich habe Angst für meinen Freund was zu kochen, was kann ich tun?

11 Antworten

Du kannst zum Imbiss gehen und etwas kaufen. Das Essen nimmst du dann mit heim und tust es in einen Topf, so dass dein Freund denkt, dass du es gekocht hast. Du musst aber aufpassen, dass er es nicht merkt.

Ich würde nicht mit einer Mahlzeit anfangen, die er besonders gerne ist. Die Erwartungen wären so hoch, dass du sie nur enttäuschen könntest. Suche dir, um deinet Willen, ein anderes Gericht aus, dass nicht unbedingt zu seinen Lieblingsgerichten zählt

mach doch einen Kochkurs in der Volkshochschule. Kostet nicht viel und geht auch nicht lange, und du lernst viel.

IrgendwieJa
Fragesteller

Ich kann normal kochen, nur nix Welt bewegenes

Er kann nichts mit einer Frau anfangen, die nicht kochen kann. Oh Mann - LOL.

Ok schau dir einfach die Seite Tastemade mal an und mach es eben nach. Oder den Kanal von Chefsteps.

https://youtube.com/watch?v=iCMGPRiDXQg

Besorg dir:

-Tagliatelle von einer guten, teuren Firma (helle oder was auch geht, grüne)

-Garnelen (gibt es abgepackt und ent-darmt)

-Trüffel-Öl

-Knoblauch (2-3 Zehen, fein geschnitten)

1. Tagliatelle kochen (achte auf die Garzeit auf der Packung) und abtropfen lassen

2. Garnelen in einer größeren Pfanne scharf anbraten (die abgepackten sind ja glaub ich vorgegart) und dann den Knoblauch und danach direkt die Tagliatelle mit in die Pfanne

3. ungefähr 5 Minuten unter oftmaligem Wenden braten

4. Alles auf zwei Teller anrichten und einen Schwung Trüffel-Öl auf jede Portion

Mein Bruder hat das mal gekocht und es war göttlich.

Viel Erfolg dir!

Gruß Kronz