Rouladensoße schmeckt nach nichts, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lösche mit Rotwein ab. :) füge Zimt hinzu oder Salz + Pfeffer nach bedarf. Die Rouladen brauchen aber immer so ca 3 Stunden.

EpiLepi 22.01.2017, 13:18

Ich darf aus medizinischen Gründen kein Wein mit rein machen :/

0
Vivibirne 22.01.2017, 13:19

Dann nimm weisse traubensaft schorle

0

Rouladen brauchen mindestens 3 Stunden im Topf oder auf dem Herd.

Nach dem Anbraten mit Rotwein abgelöscht? Gemüse ist gut so. Würzmischung ist IMMER ekelhaft und bei Rouladen nie notwendig.

Also: in drei Stunden die Rouladen rausnehmen und warm stellen. Den Font durch ein Haarsieb passieren, die Soße mit Sahne verfeinern und abschmecken.

Das wird schon! :)

Probiers noch mit senf u/o ein wenig essiggurkenwasser. Salz pfeffer und zucker. Immer wieder probieren

mit salz und pfeffer würzen

Zimt, ja ich weiß. Hört sich total gestört an, aber es ist wahr eine priese Zimt rundet sowas ab 

EpiLepi 22.01.2017, 12:09

Kommt den der Geschmack noch, oder bleibt das so? :/ is ja erst eine halbe Stunde dort drin

0
Redekunst 22.01.2017, 12:13
@EpiLepi

Also bei meiner Oma kommt der, die benutzt aber auch keine Tüten...ich weiß nicht wie das dann ist. Aber sie macht auch seit langer Zeit immer etwas Zimt dran 

0

Was möchtest Du wissen?