Ich habe Angst dass mein Freund meinen Po zu klein findet?

9 Antworten

und ich will nicht dass er enttäuscht ist was soll ich machen ?

Nichts! Du kannst deinen Po nicht verändern. Wenn dein Freund tatsächlich "enttäuscht" ist, dann müßtest DU darüber viel enttäuschter sein. Warum? Weil du deine Zeit mit so einem oberflächlichen Hanswurst verschwendet hast. Du hättest einen Besseren verdient!

Außerdem wird dein Freund gleichermaßen Angst haben, dass du irgendetwas an ihm nicht leiden magst.

Aber echt, den Spieß kann man immer umdrehen.

0

Wenn das der Fall sein sollte,dann ist es nicht der Richtige für dich.Klar hat man optische Präferenzen, aber es sollte IMMER der Charakter im Vordergrund stehen :3

Nichts. Dein Po ist eben so. Wenn ihm das nicht passt dann ist er oberflächlich und mir könnte er gestohlen bleiben.

Schönen Tag

Wenn ich mich in eine Frau verliebe und mit ihr zusammen sein möchte, habe ich sie bereits so genommen wie sie ist. Mit all ihren Ecken und Kanten, sonst wären wir nicht zusammen. Du machst dir um Dinge Gedanken die noch gar nicht geschehen sind.

Ich sag Dir jetzt mal was: Du bist, wie Du bist. Und wenn Deinem Freund das nicht gefällt, dann soll er sich eine Puppe zum Aufblasen kaufen. Dann kann er in den Puppen- Arsch extra viel Luft reinblasen, damit dieser auch schön rund ist.

Dein Freund hat Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Wenn nicht, ist er der Falsche!

Puppenarsch Luft reinblasen?  😂  😂 

1

Was möchtest Du wissen?