Ich habe Angst dass mein Freund meinen Po zu klein findet?

5 Antworten

Ich sag Dir jetzt mal was: Du bist, wie Du bist. Und wenn Deinem Freund das nicht gefällt, dann soll er sich eine Puppe zum Aufblasen kaufen. Dann kann er in den Puppen- Arsch extra viel Luft reinblasen, damit dieser auch schön rund ist.

Dein Freund hat Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Wenn nicht, ist er der Falsche!

wirbelwindx  02.03.2020, 11:49

Puppenarsch Luft reinblasen?  😂  😂

Wenn ich mich in eine Frau verliebe und mit ihr zusammen sein möchte, habe ich sie bereits so genommen wie sie ist. Mit all ihren Ecken und Kanten, sonst wären wir nicht zusammen. Du machst dir um Dinge Gedanken die noch gar nicht geschehen sind.

Wenn das der Fall sein sollte,dann ist es nicht der Richtige für dich.Klar hat man optische Präferenzen, aber es sollte IMMER der Charakter im Vordergrund stehen :3

Nichts. Dein Po ist eben so. Wenn ihm das nicht passt dann ist er oberflächlich und mir könnte er gestohlen bleiben.

Schönen Tag

Er liebt dich wegen deinem Charakter, weil du einfach du bist usw aber nicht wegen deinem Po :) nobody is perfect