Ich habe 2 Kolleginnen, die so dermaßen bösartig? was soll ich tun?

3 Antworten

Ich arbeite bei Aldi Nord als Kassierer und ich gebe mir echt viel Mühe.

Ganz ehrlich: vermutlich ist das genau ihr Problem. Wenn jemand im Team ist, der seine Arbeit gewissenhaft und genau macht, dann fällt auch eher wer, wer das nicht tut. Ich hatte diese Probleme auch immer mal wieder mit Kollegen, weil ich in der Arbeit und sehr genau bin. Auch werden gerne "Fehler" abgewälzt oder Dinge angedichtet weil sie Angst haben, dass man ihnen zuvor kommt. Ich habe nie jemanden verpetzt, aber ich habe die Erfahrung auch machen müssen. Lass dich davon nicht beirren und bleib so wie du bist! Eines Tages hast du den Arbeitgeber und auch ein Team wo du genau wegen dieser Eigenschaft sehr geschätzt wirst! Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2900 Artikel pro Stunde = alle 1,24 Sekunden einen Artikel.

Echt bösartig, die Kollegin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ignorieren und solchen Leuten keine Aufmerksamkeit schenken.