Ich hab scheiße gebaut..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat er eingesehen (tut mir leid, klingt hart), dass eine beziehung zwischen einem 18 jährigen und einer 13 jährigen nicht wirklich funktionieren kann. er hat einfach bedürfnisse (nicht nur auf sex bezogen) die du ihm nicht erfüllen kannst. mit 18 ist er schon aus der pubertät draußen und hat in vielen dingen mehr erfahrung als du.

ich z.b. bin 16 und war mal mit einer 13 jährigen zusammen, bis ich eingesehen hab, dass das nicht funktioniert.

wenn du ihn wirklich liebst, dann sag ihm, dass du dich mit ihm treffen willst und nochmal mit ihm darüber sprechen möchtest und dann erklär ihm deine lage, wenn er dich auch liebt, dann wird er dich verstehen.

Meli14
Fragesteller

danke..(:

Ìch möchte mich jetzt mal nicht direkt dazu äußern, dass du als dreizehnjährige mit einem achtzehnjährigen zusammen bist... das ist nicht nur fragwürdig, sondern auch verboten. Aber gut.

Wenn man in einer Beziehung rumchattet, dann finde ich, sollte dies nur mit Bekannten oder dem selben Geschlecht sein. Mit fremden Jungs in deiner Situation würde mich als dein Freund auch nicht begeistern. Natürlich ist es deine Sache, schließlich bist du ein freier Mensch. Aber du bist in einer Beziehung nun einmal dazu verpflichtet Kompromisse einzigehen und auf die Gefühle deines Partners zu achten.

Wenn ihn das jetzt verletzt hat, dann ist es so. Gib ihm die Zeit die er braucht und mache dem anderen Jungen klar, dass es nichts werden kann, weil du einen Freund hast. Und brich den Kontakt besser zu ihm ab. Nähere dich deinem Freund, bitte ihn um Verzeihung und vielleicht wird alles wieder gut.

Zu deinem eigenen Besten würde ich aber hoffen, dass ihr getrennte Wege geht.

Es ist schwer zu sagen was du da machen sollst.

Ich kann dir nur eines sagen, du bist nicht für die Handlungen anderer Personen verantwortlich, es ist egal ob du mit jemanden Nett redest/chattest, das bedeutet nicht das du auch Interesse an der Person hast.

Das er also sauer auf dich ist .. ist eher unverständlich aus meiner Sicht.

Was das Nachdenken angeht, las ihm mal bis morgen Zeit und frag ihn dann einfach mal, worüber er denn eigentlich nachdenkt, wenn man bedenkt das du nur gechattet hast und nix dafür kannst das er (Kevin) mehr rein interpretiert.

Wenn er der Meinung ist das dieses "Erlebnis" Beziehungsgefährdent ist, solltest du dir aber auch mal Gedanken machen ob er wirklich der richtige ist, denn was wenn du mal von nem Typen in Real so angemacht wirst, meinst du wird er dann wieder so reagieren?

Oder wenn dich ein Junge der dich gut kennt mal umarmt und er es sieht? Also einfach eben Harmlose Dinge ...

Aber wart mal bis morgen vielleicht schaut ja die Welt da schon wieder ganz anders aus!

Einen Freund zu haben, bedeutet doch normalerweise irgendwas mit ihm zu unternehmen - oder? - z.B. etwas, was Du mit anderen nicht unternehmen kannst oder willst? - und warum sitzt Du immer noch vor dem Kasten? - nur das ist wirklich Scheiße - alles Andere ergibt sich durch diese Scheiße. Wenn Du wirklich daraus willst, dann finde den berühmten Knopf zum Abschalten!

Sag ihm doch einfach das der kleine das eh nicht ernst meint, der weiß doch eh nicht was liebe ist. Wenn ihr beide euch richtig liebt werdet ihr das schon schaffen.

Meli14
Fragesteller

Hab ich ja..aber er ist..keine ahnung..soo sturr../:

aber danke ..(:

SchneckeLina  19.05.2012, 23:09

der kleine ist ein jahr älter als sie haha wer hier was nicht ernst meint is sicher ihr freund ^^