was passiert wenn ein 50 jähriger mit nem 14 Jährigen Mädchen in der öffentlichkeit rumknutscht?

10 Antworten

Sie werden denken das der Wendler ne neue Freundin hat

Dann bekommt er zumindest eine Menge dumme Bemerkungen zu hören. Möglicherweise findet sich auch jemand, der ihn anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Vermutlich gucken die Menschen blöd und es gibt vermutlich auch fiese Sprüche.

Der 50-jährige sollte selbst in der Lage sein, im StGB zu blättern.

Ab 14 Jahren wird von Jugendlichen grsprochen. Ihnen traut man zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst bestimmen zu können. Damit besteht kein absoluter Schutz oder keine pauschale Strafbarkeit. In besonderen Fällen ist aber auch der Sex mit und unter Jugendlichen unter Strafe gestellt. Nutzt der Täter eine Zwangslage des Minderjährigen aus, macht er sich wegen sexuellen Missbrauch von Jugendlichen nach § 182 I StGB strafbar.

Nach § 174 StGB macht sich strafbar, wer an einer Person unter 16 Jahren sexuelle Hand-lungen vornimmt, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist. Daher ist jeglicher sexueller Kontakt untersagt, unab-hängig davon, ob das besondere Abhängig-keitsverhältnis ausgenutzt wird oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an, ob der Vater des Kükens in der Nähe anwesend ist, oder nicht.

Für einen von der Arbeit gefrusteten Familienvater ist das eine echte Gelegenheit.