ich hab nur schwarze bh´s aber viele weisse enge t-shirts und man sieht den bh was kann ich machen, dass man ihn nicht merh so sieht?

8 Antworten

BHs in anderer Farbe kaufen, wie weiß oder hautfarben.
Shirts in anderer Farbe kaufen
Keine BH tragen

Hallo Lefre13

Da kannst du nur weiße oder hautfarbene BHs drunterziehen, oder du nimmst schwarze T-Shirts. Du kannst auch ganz auf einen BH verzichten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Weiße/hautfarbene BHs kaufen (rot soll man wohl auch nicht sehen, weiß aber nicht ob das stimmt), dunkle T-Shirts kaufen oder ein Top/Unterhemd aus festem nicht durchsichtigen Stoff unterziehen...

Ein weißes top dazwischen. Oder neue shirts oder neue bhs

Kauf dir weiße BH oder schwarze Shirts :)