Ich hab lange Haare als junge sollte ich sie abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

19 Antworten

Nein

Nur wegen den anderen solltest Du auf keinen Fall Deine Haare abschneiden. Stehe zu Deinen langen Haaren! Lange Haare sind schon lange nicht mehr das Priveleg von Mädchen bzw. Frauen.

Ja

unbedingt, mit kurzen Haaren fühle ich mich viel wohler in meiner Haut.

Dackodil  07.04.2020, 07:36

Hast du denn einen Vergleich? Hattest du schon mal lange Haare?

Romanzev33  07.04.2020, 16:01
@Dackodil

ja in den 70zigern, da waren lange Haare Trendfrisur. T-Rex, Abba, Mungo Jerry, usw. 😊

Nein

Du solltest deine Haare tragen wie du willst, aber auf keinen Fall wie andere es wollen. Wenn du sie wegen der anderen schneiden lassen willst, kannst du dich gleich ganz nach deren Wünschen anpassen. Du kannst es niemals allen anderen irgendwie recht machen, drum versuche es erst gar nicht. Warum meckerst du nicht mal zur abwechslung an deren aussehen herum, die sind auch nicht immer wie aus deni 🥚 geprellt.

LorenzoVatrini
Fragesteller

Die haben halt alle Seiten auf null und fühlen sich wie die kings und machen mich dann immer fertig

EniGoose  07.04.2020, 06:52
@LorenzoVatrini

Lass sie einfach reden. Die würden immer was finden, was ihnen nicht passt.

verreisterNutzer  07.04.2020, 08:11

Warum soll man sich gerade beim Aussehen nicht den Erwartungen seiner Mitmenschen anpassen? Die anderen müssen einen ja viel mehr anschauen als man selbst.

Man muss auswählen, wofür man kämpfen will, aber für abweichendes Aussehen finde ich es nutzlos. Es bedeutet überhaupt nicht, dass man sich dann bei allem anderen auch anpassen muss. Stattdessen kann man bei einigen Sachen anders sein, die wirklich wichtig sind.

Nein

Lass die Haare wie sie sind, sie passen zu Dir, Du bist es gewohnt

Wahrscheinlich sind die Anderen neidisch, weil sie nicht so tolle Haare haben