Ich hab geträumt wie Imans einen man beim mastrubieren geholfen haben während sie den koran gelesen haben, was bedeutet das?

2 Antworten

Es bedeutet nichts. Man geht davon aus das Träume dazu dienen das erlebte zu verarbeiten. Dazu zählen auch Dinge über die man sich Gedanken macht und nicht wirklich erlebt hat. Eine übernatürliche Bedeutung haben träume nicht. Das ist alles nur in deinem Gehirn.

Vielleicht bist Du bestimmt, Bedeutendes zu erfahren. Du könntest bei Prophet Daniel nachlesen. Er war Traumdeuter und hatte selbst bedeutende Träume/Visionen, dort genannt "Gesichte": https://www.bibleserver.com/LUT/Daniel1

Halte durch beim Lesen, denn Du wirst in diesem kurzen Buch die Wahrheit finden. Dabei helfe Dir der Allmächtige!