Ich hab einen Ausbildungsvertrag für eine Ausbildung bekommen, habe ein paar Fragen , die stehen in Beschreibung?

1 Antwort

Du hast Probleme. Der Lehrvertrag wurde noch nicht von dir unterschrieben und du machst dir einen Kopf über die Bezahlung. 1. Dein Lehrlingsgehalt ist tariflich geregelt und somit in Ordnung. 2. Verträge sollten immer innerhalb 14 Tagen unterschrieben werden. Ansonsten verliert der Vertrag seine Gültigkeit und du bist deine Ausbildungsstelle schon direkt wieder los.

Meine Ausbildungen haben lange gedauert, Jura- und Wirtschaftsstudium. Mit dem Lernen hatte ich nie Probleme. Mir " fliegt" irgendwie alles zu.