Ich hab eine maus im Schnee gefunden?

2 Antworten

ein schneee'h -- sturm?? okaay.., naja egal.

  • besser wäre es wenn du die genau da an dem ort wieder aussetzt, sobald der blizzard vorüber gezogen ist
  • wenn du die behalten magst, dann solltest du der einen dunklen kalten ort geben wo sie bis zum frühjahr bleiben kann, musst dann aber unbedingt die art bestimmen und die artgerecht halten.
Ionenverbindung
Fragesteller

Danke  sie ist ganz klein schaut aus wie eine baby maus

xxfistexx  05.01.2019, 01:51
@Ionenverbindung

oh jeh, die mamamaus vermisst das kleine bestimmt schon und macht sich sorgen wann es wohl nach hause kommen mag, oder ob es vielleicht von einer katze geraubt worden ist ;(

  • vielleicht ist es das allerbeste wenn du das junge, einfach richtig doll in dein herz schließt .. und dann das richtige tust und es wieder der mamamaus zurück gibst. Oder denkst du, du fühlst dich der aufgabe gewachsen das kleine junge zu adoptieren und für dich zu behalten und ihm ein gerechtes leben geben können wirst?

Lass sie bei dir erstmal wohnen und wenn es draußen nicht mehr so kalt ist , bring sie wieder nach draußen :) vielleicht gefällt es dir ja auch und du lässt sie bei dir wohnen für immer :) freut sie sich bestimmt auch ☺️