Kleine Mäuse anlocken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

speck, schokolade kann dir beides aus Erfahrung bestens Empfehlen, wobei Speck besser ist

Hallo, das sind keine Farbmäuse aus dem Zoogeschäft. Freilebende Mäuse können Krankheiten übertragen. Laß sie einfach in Ruhe.

Liegt ganz dran, ob es Feldmäuse oder normale Hausmäuse oder Spitzmäuse sind. Die ernähren sich nämlich unterschiedlich. Eine Feldmaus ginge nie an Speck beispielsweise.

Wieso willst Du sie denn anlocken?

Wieso willst du die anlocken?

Also ich kann nur sagen, dass wir im Holzhaufen mal Mäuse hatten, und in die mausefallen hanutas reingesteckt haben.Die mäuse haben dann immer die schokolade aus den kesen rausgeschleckt.

Ich denke hanutas oder nutella scheint gut zu funktionieren.