Zwei weiße Mäuse?

2 Antworten

Klingt für mich, als hättest du etwas Entscheidendes vergessen. Irgendwo hast du eine Verantwortung und der bist du nicht richtig nachgekommen. Überlege mal, was du alles an Verantwortungen hast, von denen etwas oder jemand abhängt.

Nichts. Das hat keine Bedeutung, außer dass es mit irgendeiner Angst und/oder Verantwortung, die du in deinem Leben hast zu tun haben könnte.🤷‍♀️

Aber da ist definitiv kein Hokuspokus dahinter.

Rachel649
Fragesteller

Danke dafür. Ist halt auch Auslegung an was man glaubt. Ich glaube an Traumdeutungen.

Lissythelis  17.01.2023, 13:59
@Rachel649

Ja, und ich habe dir einen Ansatz für die Deutung gegeben. Wahrscheinlich hast du irgendeine unterbewusste Angst oder eine Verantwortung, die dich überlastet oder vor der du Angst hast. Das ist Psychologie.