Zwei Babymäuse gefunden, ohne Eltern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zur Aufzucht geeignet ist Welpenaufzuchtmilch für Katzen.
Viele Aufzuchtstationen verwenden für Nager unter anderem K.M.R.
Katzenmilch Pulver von Fox Valley Nutrition.

 Letztgenannte gibt es beim Tierarzt, andere Produkte auch in der Zoohandlung. Kommen Sie nicht schnell genug an diese Milch, können Sie solange auch eine Mischung aus Kaffeesahne und Fencheltee (Mischung 50:50) füttern.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link - Handaufzucht - http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/gesundheit/waisenaufzucht

SonjaLP1  04.01.2017, 12:10

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))