Mäuse babys gefunden, mutter fort, was nun?

meine Mäuse - (Tiere, Maus)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo ich will nicht gemein sein... aber dein Aktionismus ist nicht wirklich sinnvoll. Mäuse gibt es gar reichlich und sie haben oft viele Krankheiten und stecken andere Tiere an. Die Natur produziert mit Absicht so viele Mäuse, es ist normal das viele sterben aber auch viele geboren werden. Es ist nicht relevant ob diese Mäuse sterben oder nicht... am Ende geht es um dein Gewissen und nicht um eine Logische Handlung. Die Mäuse Mutter wird bald wieder neue Jungtiere produzieren und der Kreislauf beginnt von vorn.

Mach was du für richtig hälst... aber du könntest deine Energie auch für Tiere einsetzen die es wirklich nötig haben geschützt zu werden.

Wieso lässt Du die Kinder nicht wo sie sind? Die Eltern kümmern sich schon wieder um die, wenn Du weg bist.

BiggyPC  24.05.2014, 14:00

Richtig

Oh die sind ja echt niedlich. Die Mutter kommt aber bestimmt zu ihnen zurück um sie zu füttern, warte mal ab.

fressen Obst sehr gern......hafferflocken.....du sollte jetzt Obst geben äpfel...also wo viel wasser drin is sie brauchen viel flüssigkeit :D

lg

Mal daran gedacht,dass die Mutter auch los sein könnte,um Futter zu holen? Lass die das mal selbst machen und pfusch ihr nicht dazwischen. Dann verscheuchst du sie und dann(!) gehen die Jungen drauf.