Spitzmausbabys gefunden, wie finde ich das alter raus?

2 Antworten

Nach der Geburt sind die Jungen etwa ein halbes Gramm schwer, nach 1-2 Wochen öffnen sie die Ohren, nach 21 Tagen die Augen und nach 23 Tagen sind sie selbständig. Mit einem Alter von weniger als einem Jahr sind Spitzmäuse geschlechtsreif. http://www.world-of-animals.de/Tierlexikon/Tierart_Spitzmaeuse.html

Suche mit ihnen einen Tierarzt auf. Der checkt sie gesundheitlich durch & kann Dir auch sagen, wie alt sie sind und Dir alle weiteren Infos über sie geben :-)