Ich hab das gefühl ich finde nie wieder so jemanden :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir ja lieber wünschen dass du einen anderen, besseren findest, einen der nicht Schluss macht und bei dir bleibt, auch wenn es mal komplizierter wird.

Zum zweiten Teil deiner Frage, ja wenn man verliebt ist, ist der andere immer perfekt, da man durch die rosarote Brille der Verliebtheit die Fehler gar nicht wahrnimmt. Irgendwann verblasst diese Tönung und man nimmt auch die Schwächen und Fehler wahr ... Dann entscheidest es sich ob man den Menschen mit all seinen Schwächen akzeptieren und damit lieben kann oder halt leider nicht.

Du triffst es auf den Punkt!!! :) danke.

0

Hallo,

das kenne ich aus eigener Erfahrung..mein freund hat auch vor kurzem schluss gemacht, und er war auch immer so gefühlvoll, einfach richtig lieber kerl..und heute habe ich mich mit ihm ausgesprochen, als ich ihn sah, stellte ich auch fest, dass ich so einen wie ihn nie wieder finden werde..weil er einfach ein traum für mich war!

wenn man sich wieder neu verliebt, dann findet man den neuen menschen auch toll, und perfekt auf eine art und weise.

Aber es ist halt nicht mehr dasselbe, wie mit dem vorherigen freund, so sehe ich dass. daher kann ich dein gefühl gut verstehen, aber vielleicht musst du erst mal über ihn hinweg kommen, wenn es erst heute ist, ist es ja noch ganz frisch! :/ sowas braucht zeit.

ich hoffe, du kommst gut über ihn hinweg, auch wenn es dauern wird!

Viel Glück!

LG nadine

Dein exfreund war warscheinlich wirklich toll. Aber ich kenne noch keine frau, die behaupt hat ihr freund war sch**ße ;) Es gibt noch Hoffung! Es gibt wirklich noch typen die wirklich super sind!:D Also gib die Hoffnung nicht auf, du wirst noch einen finden. Ganz sicher! Und wenn sich so einer für dich interessiert hat, bist du sicher auch eine tolle person. Mach dir also keine vorwürfe, ja? :)

Hm. Warum hat er denn mit dir Schluss gemacht? Klingt ja so, als wärst du bis ans Ende glücklich mit ihm gewesen und du wünschtest dir, du hättest ihn noch.. Sei guter Dinge. Es gibt soviele Menschen auf dieser Erde. Da gibt es immer perfekte Leute für jeden von uns. Manchmal scheint das vielleicht nicht, doch das merkt man dann, wenn man eine neue Person kennen gelernt hat. Ebenso war's bei mir, sie ist nicht fast perfekt sondern Perfekt für mich und nichts wird uns mehr trennen. (: Sorry, wenn ich abdrifte aber meinte halt, gib nicht auf, jedes Ende ist ein Anfang.

er meint es passt halt einfach nicht.. weiß so richtig selber nicht konnte einfach nicht zuhören weil ich unter schock stand..

0
@LaLaschnuqqi

Wart ihr denn schon lange zusammen? Wenn du glücklich warst, passte es wohl. s: Naja tut mir leid für dich, aber hey, lass den Kopf nicht hängen, das wäre der grösste Fehler.

0

.Nicht jeder Mensch kann die eigenen Gefühle auf dieselbe Weise erwidern,wie man sie ihm entgegenbringt .Du mußt jetzt eine Liebeskummerphase durchlaufen und wirst danach eines Tages merken,daß es noch andere liebenswerte Menschen gibt. Wünsch dir einen schönen Abend

Was möchtest Du wissen?