Ich hab bei einer wichtigen Arbeit überlesen das man 2-3 Seiten schreiben soll, und 6 geschrieben. Wie viel Punktabzug erwartet mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Inhalt überzeugt, dann würde ich nichts abziehen. Wenn du ständig wiederholst oder am Thema vorbei schreibst, dann schon. Alleine von der Seitenzahl nicht - die einen schreiben größer, die anderen kleiner. Die einen prägnanter, die anderen verschachtelter.

Sicher das dort nicht, " mindestens " stand?

Und wenn es tatsächlich Abzug gibt, wird das nicht so viel sein.