Ich hab Angst von einem drecks mensch der Probleme mit sich selbst hat?

4 Antworten

Ein Fall für das Jugendamt, würde ich sagen. Geh dort hin und frage, was sie tun können. Der Typ sollte, in meinen Augen, kein Betreuer sein.

Ohne Punkt und Komma kann man deinen Erguss nicht lesen.

Dann geh Gesprächen mit ihm einfach aus dem Weg. Und sollte er dich tatsächlich sexuell belästigen musst du das den anderen Betreuern melden. Oder dem Jugendamt, der Heimleitung etc.

Wesen86  13.03.2022, 22:12

Dann geh Gesprächen mit ihm einfach aus dem Weg und traue dich einem der anderen Betreuer an, mit denen du dich besser verstehst. Und sollte er dich tatsächlich sexuell belästigen o sonst wie unangemessen behandeln, musst du das den anderen Betreuern melden. Oder dem Jugendamt, der Heimleitung etc. (Ich konnte meinen Kommentar oben nicht mehr rechtzeitig bearbeiten)

Wer solche unadäquaten Ausdrücke benutzt bekommt keine Antwort.