Ich hab Angst, dass meine Freundin schwanger ist!

14 Antworten

Wenn man noch keine Regel hat weiss man ja nicht wann der erste Eisprung erfolgt und darum kann man jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich immer bevor man die Regel bekommt.

Nein, das stimmt nicht, was sie sagt. Ihr wart dumm und solltet erstmal auf Sex verzichten. Ihr habt beide noch gar keine Ahnung, das kann ganz schlimm nach hinten losgehen.

Also 1. schwanger werden kann sie immer. Außer sie nimmt die Pille, dann zu 99.9% nicht. (Sie muss sie regelmäßig nehmen und nicht vergessen, wenn dann nachnehmen). Also es ist bloß abhängig von wahrscheinlchkeiten wann am meisten oder eher weniger Chance bestehen. Aber sie KANN IMMER SCHWANGER WERDEN!

Hallo ihr Lieben , ich habe panische Angst schwanger zu sein denn ich bekomme meine Tage seit 3,4 Wochen nicht?

Ich muss noch dazu sagen, seit einem Monat habe ich mit der Pille aufgehört.
Und wo ich mit der Pille aufgehört habe, habe ich dann keine Tage mehr bekommen obwohl ich da keinen Sex hatte (letzten Freitag hatte ich erst Sex mit Kondom , Kondom ist dann gerissen während dem Sex wir haben dann aufgehört)
Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt aber ich muss trotzdem hier noch fragen denn ich habe keine Ruhe ..

...zur Frage

Frauenarzt-SST negativ - trotzdem schwanger?

Meine Regel hätte vor 9 Tagen kommen sollen und deshalb war ich auch gestern beim Frauenarzt. Dort hab ich dann einen Urintest machen lassen, ... negativ. Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin? Ich habe meine Regel ansonsten immer überpünktlich.

...zur Frage

Schwanger direkt nach Periode möglich?

Ich hatte letztens meine Tage, das ist jetzt genau eine Woche her. Für mich klingt es unwahrscheinlich aber kann man in der Woche nach der Blutung schon schwanger werden? Verhütet wurde immer mit Kondom, ist auch nix geplatzt und haben eigentlich immer aufgepasst..
Würde einfach gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören bevor ich zum Frauenarzt renne.

...zur Frage

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Kann ich schwanger sein wenn ich Ende der Periode unverhüteten Sex hatte und die ersten 2 Tage danach keine Pille genommen habe?

Hallo ich habe das Problem das ich mit meinem Freund die letzten 2 Tage meiner Periode Sex hatte und den Tag darauf auch, leider unverhütet da wir kein Kondom benutzt hatten. Als ich am Montag meine Pille nehmen sollte hab ich dies dann vergessen, genauso wie den Tag darauf. Am Mittwoch hatte ich dann wd angefangen und hab sie bis gestern genommen. Da ich leider zurzeit verreist bin und meine Pille vergessen habe mitzunehmen, habe ich das Problem das ich sie nicht nehmen kann und sie ehesten in einer Woche wieder bekomme. Normalerweise habe ich dann immer 2 Tage nachdem ich keine Pille genommen habe eine Art Zwichenblutung. Desweiteren hätte ich eigtl Morgen meinen Eisprung. Somit stell ich mir die Frage ob ich schwanger sein kann, auch wenn ich in 2 Tagen eine Art Zwischenblutung bekomme. Meine Pille nehm ich desweiteren seit ca. 2 Jahren jedoch so gut wie nie regelmäßig genug und ich habe immer eine Woche Pause. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus. Ps: Ich habe auch schon einen Frühschwangerschaftstest gekauft der ab 4 Tage vor der Periode gilt, aber die Frage die ich mir Stelle ist ob ich ihn überhaupt benutzen soll wenn ich eine Zwischenblutung bekomme.

...zur Frage

Meine Tage kommen seit 2 Wochen nicht!

Hallo zussamen:) Ich bin 15. Jahre alt und hatte mit meinem Freund das erste Mal (Wir hatten mit Kondomen verhüttet). ich bekomme seit ca. 2 Wochen (sogar ein wenig länger) meine tage nicht mehr. Ich habe solche angst das ich schwanger sein könnte. ich hatte einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ kann ich trotzdem schwanger sein? Ich habe sehr grosse angst:( Was soll ich tun, ich war noch nie beim Frauenarzt und habe auch angst dort hin zu gehn!

Brauch Gute Antworten Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?