Sex mit Kondom aber ohne Pille?

15 Antworten

vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dafür? du bist noch verdammt jung. und es ist auch komisch, dass du mit deinem freund schon alles geplant hast. das erste mal sollte einfach passieren, wenn beide meinen, es sei genau der richtige augenblick dafür. aber ich finde sehr gut, dass ihr an verhütung denkt (: kondom reicht aus.

wir haben es ja noch nicht 100% geplant .. nur halt es könnte dieses wochenenede passieren ,weil ich bei ihm übernachte und wir sturmfrei haben :)

reicht das kondom echt aus ?

0
@Lleeeaaa

ja, eigentlich schon. also die warhscheinlichkeit ist schon sehr gering, dass es kaputt geht oder so. doppelt hält natürlich besser. also ich meine jetzt pille und kondom und nicht zwei kondome :D

1

14 ist sehr jung , überleg ob petting usw nicht reicht , ich kann dich/euch verstehen doch nur kondom ? wenn ihr beide unerfahren seid , sei schlau geh in einer apotheke da gibt es weitere verhütungsmittel , trau dich es lohnt sich ,wenn er es nicht akzeptiert hat er dich auch nicht verdient , meine meinung lg

Ihr müsst nur sehr vorsichtig mit dem Kondom umgehen und darauf achten dass kein Spérma oder Lusttropfen an deine Scheide kommt. Viel Spass.

kauf dir ein markenkondom . als ich 14 war habe ich noch mit meiner modelleisenbahn gespielt . 17 ist ein gutes alter fürs erste mal . ;-)

Wenn Du eine regelmässige Periode hast, kannst Du ja Deine besonders fruchtbaren Tage ermitteln. Das sind die 4 Tage vor dem Eisprung bis 1 Tag nach dem Eisprung, also normalerweise der 10. bis 15. Tag Deines Zyklus. Wenn Dir das Kondom nicht sicher genug ist, dann solltest Du halt ausserhalb der besonders fruchtbaren Tage Sex haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe damit auch Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?