Sex mit Kondom aber ohne Pille?

15 Antworten

Wenn Du eine regelmässige Periode hast, kannst Du ja Deine besonders fruchtbaren Tage ermitteln. Das sind die 4 Tage vor dem Eisprung bis 1 Tag nach dem Eisprung, also normalerweise der 10. bis 15. Tag Deines Zyklus. Wenn Dir das Kondom nicht sicher genug ist, dann solltest Du halt ausserhalb der besonders fruchtbaren Tage Sex haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe damit auch Erfahrungen

Ihr müsst nur sehr vorsichtig mit dem Kondom umgehen und darauf achten dass kein Spérma oder Lusttropfen an deine Scheide kommt. Viel Spass.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Wenn dein Freund mit einem Kondom umgehen kann, ist es nach der Pille das sicherste Verhütungsmittel.

Wenn ihr vorsichtig seit passiert schon nichts, ich hatte genau das gleiche wie du:D...

Das Kondom ist eine der sichersten Methoden zur Verhütung und hat den großen Vorteil, auch gegen sexuell übertragbare Krankheiten zu schützen.

Was möchtest Du wissen?