Ich hab Angst das er mich zu dick findet...

16 Antworten

Also ich kann dich gut verstehn. Diese frage hab ich narnlich auch immer gestellt bevor ich mit meinem freund zsm gekommen bin. Aber ich hab mir gedacht: ich moechte einen freund der vor allem mein charakter liebt! Und wenn ihm super duenn sein viel wichtiger ist... Ist er vllt nich die beste wahl. Ausserdem bist du mit deinen angaben keines wegs dick. Und es gibt sehr viele jungen die auf weibliche kurven stehn. Aber wenn du wirklich so viele sorgen machst dann frag ihn einfach was er davon haelt. Viel glueck! Vergiss nich das jede figur unheimlich schoen sein kann. Und mein tipp fuer das erste date: enge jeans unf lockerer pulli. Ist schick gemuetlich und versteckt rundungen ;)

wenn er nur wegen deiner Figur nichts von dir will, wäre es sowieso nicht der richtige gewesen. es ist wichtig dass er dich als person mag, nicht nur als körper oder gesicht. außerdem sind die inneren werte natürlich auch wichtig. wenn du jetzt nicht übertreiben fett bist sondern nur einen leichten bauchansatz hast wird es nicht weiter schlimm sein. außerdem mögen viele jungen mädels die einen "schwimmring" haben. und nur weil er ne top figur hat, heißt es nicht, dass er auch eine von dir erwartet.

auf jeden fall wünsch ich dir viel glück und bin ziemlich sicher, dass es klappt :)

Dankeschön ! :-)

0

Nur weil er einen athletischen Körper hat, bedeutet das doch lange noch nicht, dass er nur auf schlanke Mädels steht. Dein BMI liegt übrigens im Normalbereich, du bist vielleicht nicht gertenschlank aber Übergewicht hast du auch nicht. Ich weiß allerdings nicht wie alt du bist. Daher kann der Wert etwas variieren.
Du kannst auch einfach mal versuchen ihn darauf anzusprechen bzw. vorsichtig versuchen herauszubekommen auf welchen Typ Frau er steht. Entweder sagt er dir dann direkt, dass er mit ein paar Pfunden mehr, kein Problem hat oder du weiß im schlimmsten Fall dann, dass du wohl noch ein bisschen Joggen gehen solltest vor eurem ersten Date. ㋡

Ich bin 15 aber viele sagen ich könnt glatt für 17 durchgehen. & ich bin bereits ausgewachsen ..

0

Habe angst vor dem ersten Treffen!

Hallo, ich habe einen Jungen zufällig in einem Chatroom kennengelernt, er ist mir sehr sympathisch und wir sind auch so gesagt auf der gleichen "Wellenlänge". Ich bin sehr groß (1,79m) und habe Angst wie er darauf reagiert wenn wir uns sehen (er weiß es zwar, aber die Angst besteht trotzdem). Ein weiteres Problem ist auch, dass ich eine große Nase hab, die ich aber bisher auf den Fotos noch gut "verstecken" konnte (ich habe nichts retuschiert! ). Er ist attraktiv und alles passt an ihm, jetzt hab ich halt angst, wenn wir uns sehen, dass er mich total hässlich findet und alles. Ich weiß zwar, dass das Aussehen nicht alles ist ... aber ich hab einfach Angst.und kann nichts dagegen machen. Ich versuche mir auch einzureden, dass ich schöne Augen, Lippen, Zähne, Körper,... hab. Ich liebe ihn auch... Ich hoffe ihr versteht was ich meine:) Was würdet ihr an meiner Stelle tun, bzw kann man überhaupt etwas machen um meine Angst zu vermindern? Was wäre wenn er mich wirklich total hässlich findet und mir das direkt beim erstem Treffen sagt? Oder mir das per Whats app schreibt etc.? Ich bin mir sehr unsicher in Sachen Liebe da ich schon öfters entäuscht wurde! Würde mich auf jedes Kommentar freuen! Aber bitte keine beleidigende Kommentare! LG:D

...zur Frage

Freundin will das ich Fotos lösche?

Meine Freundin willte gerade das ich die Bilder Spießer Show das ich da bei the Voice alle Bilder von uns raus nehme. Aber Insta darf ich lassen, sie meint nur das es sie will und ich weis echt nicht was sie so plötzlich dagegen hatt. Habe echt Angst um unsere Beziehung und bin traurig weil ich es machen musste von ihr
Aber sie meinte weil sie nicht will das alle uns sehen können

...zur Frage

Sieht er mich als sein Entertainmen?

Also ein junge und ich schreiben täglich. Meine Freunde sagen er steht auf mich was auch sein kann er sagt mir oft wie hübsch er mich findet und lustig blabla... ich habe sehr viele Probleme und bin auch bisschen anstrengend (rede mit ihm auch über meine Probleme). Es ist alles Turbulent im gegnsatz bei ihm er ist eher ruhig. ( bin bisschen zu Temperamentvoll und impulsiv). Hab das Gefühl er mag mich nur um seine langweile zu vertreiben... er schreibt mich immer an wenn uvm. langweilig ist und sagt erzähl mal was du hast immer so lustige Geschichten?? Ich sag ihm ich bin nicht dein Entertainer...aber trotzdem wenn er zockt geht er dann einfach off. Er behandelt mich schon süß und auch respektvoll. Aber manchmal denk ich er sieht mich so als seine Unterhaltung...dummes blondes schönes Mädchen keine Ahnung....
Ich mag ihn aber ich habe extreme Angst Beziehungen einzugehen weil ich denke dass sobald man einen jungen Interesse zeigt er seines verliert Und es ist immer so!!!

Sorry was soll ich tun?? Meint er es ernst?

...zur Frage

Eifersüchtig auf besten freund Mädchen?

Ich (w) bin immer eifersüchtig auf meinen besten Freund wenn er was mit Mädchen hat. Ich bin schon Jahre mit ihm befreundet waren nie zsm, lieben uns nicht und ich hatte bis vor kurzen auch noch einen Freund. Ich hasse es er ist so komisch mit anderen Mädchen.. er hatte zuerst nur inet Freunde die er sich über teamspeak geklärt hat und jetzt welche von insta.. er ist immer der krasseste im internet aber im real life traut er sich nicht jemanden anzusprechen ich hasse das.Was mich gerade richtig aufregt ist bis vor kurzem stand er auf ein Mädchen, dann auf ihre Freundin.. ohne sie anzusprechen meinte er das er eh keine Chance hat und sich neu verguckt. Und jetzt hat er sone richtig komische die ich gar nicht mag. Ich mache sie dann Immer lächerlich & dumm. Ich weiß auch nicht warum es tut mir so leid. Hab ich zu krass Verlust Ängste?

...zur Frage

Ich habe Angst das mich wegen meinem Gewicht & Figur kein Junge mögen wird...:&

Ich bin zwar nicht die dünnste, aber auch nicht fett, sondern pummelig. Ich versuche ständig abzunehmen durch Sport gesunde Ernährung aber dann bekomme ich immer einen rückfall und ich nehme nur zu statt ab! Manchmal nehme ich mir auch vor nichts mehr zu essen, aber das hilft auch nicht. Ich habe Angst das mich wegen meiner Figur kein Junge hübsch findet, ich finde da so einen Jungen süß ich weis aber nicht ob er mich überhaupt mag ( das ist der Bruder von der Festen Freundin von meinem Bruder) .. Die jungs stehen heutzutage doch nur auf Dünne Mädchen.. Ich bin 15 Jahre alt, ich habe mich schoon ewig nicht mehr gewogen weil unsere Waage kaputt ist aber ich schätze ich wiege so zwischen 60- 70 Kilo bei einer Größe von 1,69 oder so..

...zur Frage

ist meine figur zu dick für einen jungen?

ich wollte einfach mal fragen ob jungs eher auf ganz ganz dünne Mädchen stehen oder lieber auf ein Mädchen mit etwas kurven??? weil ich bin nicht grad die dünnste aber ich bin auch nicht dick ich bin normalgewichtig und mein bmi-wert ist auch 21 aber ich hab angst das ich zu dick für einen jungen bin und wollte fragen worauf jungs halt so stehen

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?