Angst das er meine Figur nicht mag?

10 Antworten

Wenn er wirklich was von dir möchte ist ihm das egal und wenn er dich hübsch,Süß findet ist das doch etwas gutes

Trefft euch einfach! Ändern kannst du es sowieso nicht. Wenn er dich nicht mag, und das allein wegen deinem äußeren, dann ist er einfach zu oberflächlich. Er ist es dann nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Genieß das Treffen einfach und wenn es nichts wird - hey, da draußen gibt es noch genug andere Männer.

Hey  anonym110502,

Ist ja eigentlich egal wenn ihr euch trifft und er dann net mal will ist es halt so. Musste halt hoffen das er das gleiche über dich denkt :D

MFG Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gibt schlimmeres als dünn und zierlich zu sein :D

Also ich mag es auch lieber klein und Zierlich als Groß und kurvig.

ist nunmal so

Er wird das auf den Bildern aber denke ich schon erkannt haben ;)

Mach dir keinen Kopf.

Und wenn er so denken würde wäre es eh nicht der richtige.

Also locker bleiben und bleib wie du bist und verstell dich nicht