Schnell Sportliche Figur bekommen?

4 Antworten

Übungen für drinnen/auf dem Teppich gibt's ganz viele. Gibt auch DVDs dafür. Aber ein paar Klassiker: Bauchmuskelübungen: situps, crunches, schräge situps, stabis (wenn du irgendwelche Ausführungen brauchst, einfach nachfragen), Für Beine und Po abgesehen von Joggen finde ich Squats cool. Klassische Squats find ich persönlich nicht sehr anstrengend, deswegen mache ich sie auf einem Bein stehend (geht am besten auf einer Bank o.ä., damit das Bein, auf dem man beim "squatten" kein Gewicht hat, neben der Bank runterhängen kann). Liegestütze sind eine gute Ergänzung, um auch ein bisschen was für die Arme zu machen. Für Po und Rücken: auf den Bauch legen und mit Körperspannung Arme nach vorne oben ausstrecken und Gestreckte Beine vom Boden abheben (ja das ist eine anstrengende). Gibt eine Unmenge von Übungen online, falls dir das nicht genug ist :)

Die DVD von jillian Michaels kann ich super empfehlen. Man baut dadurch Muskeln auf und wird sportlicher ! Am meisten kann ich shred empfehlen :). Besteht aus cardio Kraft und noch was (fällt mir gerade nicht ein). Und du solltest drauf achten genügend Eisen und b12 und Vitamin D usw... zu dir zu nehmen ! Vorallem genügend trinken bei der Ernährung kann ich vegane/ vegetarische Ernährung gut empfehlen. Keine fertig Produkte und kein fast food ;) . Viel Glück. Bin auch selbst gerade dabei. Und wenn du dich immer noch schlapp fühlst lasse ein Blut Bild beim Arzt machen (was ich auch vor hab).

Schnell geht gar nichts - Fitnesstudio (Sport) plus gute Diät = 2-3 Jahre kannste ne gute Figut hinbekommen.

SmyleLive
Fragesteller

Ich habe doch gesagt, Ich hab leider nur mein Zuhause + die Natur zur verfügung.

2-3 Jahre? Überstreib mal nicht, ich will nicht aussehen wie Hulk ,sonder einfach nur ein wenig sportlicher sein.

Zur Ernährungsumstellung und zur gleichzeitigen Aktivierung kann ich schlankr.de empfehlen. Ich habe vor 2 Jahren damit a) 8 kg abgenommen und es auch auf die Reihe bekommen, mich viiiel mehr zu bewegen. Achtung,damals noch nicht, doch heute bin ich mit der Firma verbunden! Meine Aussage ist, wenn jemand so will, nicht "neutral". Doch ich hätte vor 2 Jahren genau das gleiche geschrieben wie heute.