Mag er meinen Figurentyp nicht so?

6 Antworten

Es war eine freundliche Umschreibung, dass du NICHT sein Typ bist.

Geh mit ihm durch die Stadt und guck so lange , bist Du einen wirklich gut "gebauten " Mann siehst und dann sagst Du Deinem Freund , dass dieser Mann die Figur hat , die absolut Deinem Geschmack entspricht

Wenn er Dich auf Deine Figur reduziert und ständige dumme Bemerkungen macht , solltest Du Dir vielleicht überlegen , ihn in die Wüste zu schicken

Aber das ist Deine Entscheidung

Ich finde den einfach nur oberflächlich. Er soll dich so mögen wie du bist, weil es du bist! Deine Hülle kann sich auch noch verändern.

Ja du gefällst ihm anscheinend obwohl du vielleicht nicht komplett seinem typ entsprichst.

behaupte mal wenn er nicht zufrieden ist soll er sich vom bäcker eine backen lassen