Ich habe Angst das mich wegen meinem Gewicht & Figur kein Junge mögen wird...:&

9 Antworten

Habe das selbe gewicht und die selber größe wie du.
Das problem ist, dass ich eine soziale phobie habe und mich nicht traue mit leuten zu reden. Persöhnlich find ich aber, dass ich eine sehr korrekte person bin, die jedem zuhört. Soll nicht eingebildet rüber kommen:)

Ich weiß, dass das jetzt total nach Klischee klingt, aber wenn er dich nicht mit deinem jetztigen Gewicht mag, hilft abnehmen auch nichts! Am besten hörst du sofort auf dir Gedanken um Kalorien und Sport zu machen. Wenn du nur isst wenn du Hunger hast, nicht Appetit, ist es egal was du isst. Und mit Sport ist am wichtigsten, dass es dir Spaß macht, sonst hörst du eh gleich wieder auf. Im Notfall einfach Treppen steigen, im Bus eine Haltestelle früher aussteigen, Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen, wenn es irgend möglich ist und so geht es dann ohne Diätstress und Jo-jo Effekt. Aber den meisten Jungs gefällt ein normales Mädchen besser als ein Hungerhaken. Am attraktivsten sind immernoch Menschen, die sich selbst lieben (ich meine nicht arrogant, sondern selbstbewusst). Viel Glück!

Du musst ja nicht viel abhemen. Kauf dir eine Waage, und nehme täglich 50 Gramm ab. Das ist leicht, wenn du ca. 15 min täglich joggst. In einem Jahr hast du ca. 10 Kilo verloren ;) Und Jungs stehen auch auf dich, wenn du dick bist, dafür aber nen top character hast ;)

Anzeige-Sexueller Nötigung, muss ich vor Gericht?

Hallo Liebe Community,

ich bin 16 und habe im Januar gegen einen Jungen eine Anzeige gemacht, wegen Sexueller Nötigung/Vergewaltigung. Dazu hat heute die Polizei angerufen und mein Bruder muss auch als Zeuge... zur Kriminalpolizei zur Vernehmung... nur muss man danach zum Gericht? Ich habe so Angst davor, was ist wenn alle dem Jungen glauben und nicht mir? Was ist wenn ich Strafe Zahlen muss, und nicht Schuld bin? Denn sowieso wird der Junge sagen "Das ich das wollte", was wird passieren? Habt ihr vielleicht Erfahrungen gesammelt?

Danke im voraus LG

...zur Frage

Ich habe angst das ich bei meinem ersten mal schwanger werde was tun?

Heey Also ich bin mitlerweile 14 un habe schoon seit nem halben jahr einen freund naya aber mitlerweile hatten wir noch kein sex er gibt mir viel zeit. Ich nehme die pille noch nicht Kann ich schwanger werden mit kondom ? Ich habe einfach ein bisschen angst xD

...zur Frage

Wiegen nach Essstörung?

Hey zusammen, ich wollte mal gefragt haben, wie ihr das nach einer Esstörung mit dem Wiegen gemacht Habt, hatte Jahre lang Bulimie und dann Anorexia Nervosa und recovere seid 7 Monaten. Vom Essen her geht das bis auf wenige Ausnahmen ganz gut aber heute habe ich mich gewogen nachdem mein Bruder mich fett nannte und habe bemerkt das ich inzwischen gute 20 kg zugenommen habe ( habe jetzt einen Bei von ca. 21,7). Ich bin deshalb seid Stunden am heulen , jedes mal das ich mich gewogen habe, hatte ich bis jetzt einen Rückfall, ich weiß wirklich nicht, wie ich das jemals hinkriegen soll...Wenn mir jemand Tips geben könnte, wäre ich daher sehr dankbar :)

...zur Frage

Depressionsrückfall

Wer hat Erfahrung mit Rückfall in Depression? Rückfall trotz Antidepressiva? Momentan habe ich eine Akutphase trotz Antidepressiva und Therapie. Medikamente nehme ich seit Jahren und wegen Verschlimmerung meiner Beschwerden wurde die Dosis erhöht. Ich bin erschöpft, habe Schlafprobleme, Angst, Schmerzen, keine Motivation...

...zur Frage

"flach wie ein brett"

hallo ihr lieben... 

also ich bin mir sehr unsicher wegen meiner figur... ich bin fast 1.60 gross und wiege 48 kg.. ich dachte eigentlich immer, dass ich eher pummelig sei, aber heute machte ein kumpel die aussage, ich sei ja flach wie ein brett und total leicht. zum beweis hob er mich ohne sichtbare anstrengung hoch^^ ich weiss nicht, bin ich jetz dick oder dünn?? ich sehe mich sekbst eher pummelig, andere beschreiben mich als dünn.... !!!????

danke für antworten

...zur Frage

Wie kann ich einen Rückfall verhindern?

Hab mich geritzt. Mit Schere, Messer, Rasierer. Zurzeit nehme ich Tabletten damit es mir besser geht. Die helfen tatsächlich. Nur hab ich Angst davor, da ich schon oft gehört hab, dass die meisten ,die sich geritzt haben, einen Rückfall bekommen haben. Wie kann ich einen Rückfall verhindern? Wie erkenne ich rechtzeitig, dass ich einen Rückfall bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?