Ich habe Angst das mich wegen meinem Gewicht & Figur kein Junge mögen wird...:&

9 Antworten

Mach ne Diät und zieh sie durch!!!! sonst wirst du nie glücklich werden, und ob du so bei den Jungs ankommst wage ich zu bezweifeln....

DONT QUIT - (Angst, Gewicht, verliebt) DO IT !! NOW!!!! - (Angst, Gewicht, verliebt)

aja .. meine probleme ! ich habe genau das selbe ,aber denk dran nicht für den jungen abzunehmen sonder für dich ! du drfst bei einer diät ruhig etwas süses essen nur nicht zu viel ! mir wird immer gesagt iwann kommt einer und daran glaube ich denn es gibt auch noch leute die nicht auf lebensechte barbies stehen ! die müssen sich aber erst noch darüber bewusst werden , also warte ab das kommt noch !

"Die jungs stehen heutzutage doch nur auf Dünne Mädchen."

Das stimmt überhaupt nicht und ist nur gelaber. Jungs stehen auf Mädchen die selbstbewusstsein haben (das ist kein scheiß). Mädchen die sich zurechtmachen und selbst finden das sie gut aussehen, haben viel mehr ausstrahlung und ziehen daher Männer an.

Man merkt dies an der kompletten Gestik und Mimik. Wenn du abnehmen willst, dann um dich selbst wohler in deinem Körper zu fühlen.

Du musst ja nicht viel abhemen. Kauf dir eine Waage, und nehme täglich 50 Gramm ab. Das ist leicht, wenn du ca. 15 min täglich joggst. In einem Jahr hast du ca. 10 Kilo verloren ;) Und Jungs stehen auch auf dich, wenn du dick bist, dafür aber nen top character hast ;)

Habe das selbe gewicht und die selber größe wie du.
Das problem ist, dass ich eine soziale phobie habe und mich nicht traue mit leuten zu reden. Persöhnlich find ich aber, dass ich eine sehr korrekte person bin, die jedem zuhört. Soll nicht eingebildet rüber kommen:)