Schwerer aber dünner?

5 Antworten

Hadt du in letzter zeit viel sport gemacht? Vielleicht baust du muskeln auf und fett ab

Vermutlich hast du Muskelmasse aufgebaut. Muskeln sind schwerer als Fett.

Muskelzuwachs eventuell.
Oder die Klamotten sind schwerer, falls Du Dich mit ihnen gewogen hast.
Oder Du hast vorher viel getrunken/gegessen.
Waage kaputt.
Oder Du irrst Dich.
:D

NosUnumSumus  12.07.2016, 16:25

Vielleicht bist du ja auch gewachsen, ist mir noch eingefallen.

Nicht nur Körperfett wiegt etwas, sondern auch Muskelmasse. Wenn du also an Muskeln zugenommen hast kannst du trotzdem mehr wiegen

Du hast Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut....