Augenfarbe und Figur ändern mit SUBLIMINALS?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht das ist verarsche. Deine Augen sind zu schön um sie zu ändern :)

Gutefragetyp12  02.05.2020, 11:37

Ich check echt nicht, warum du meinst, es nötig zu haben

Der Kanal "Tomary" hat sich mit dem Thema nicht auseichend informiert und sogar Lügen verbreitet. 7 Tage reichen für einen Anfäger nicht aus.Und er fängt ein extremes Thema an. Fang mit leichten an und bau dich auf.

Ach so, und achte auf deine Vibez, also deine Laune, schlechte und neutrale Laune führen zu schlechten Ergebnissen

Du musst loslassen.

Dein Unterbewusstsein kann zwischen Reales und Imaginäres nicht unterscheiden, deshalb schlägt dein Herz bei Alptäumen sehr schnell, obwohl das nur Gedanken aus dem Unterbewusstsein sind.

Dein Unterbewusstsein ist schnell und unvorsichtig, während dein Bewusstsein lahm und vorsichtig ist. So guckt man auf die Uhr während eines langweiligen Unterrichts und der Unterricht geht nicht mal vorbei und dauert ewig, weil du BEWUSST auf die Uhr starrst und hoffst, dass es vorbei ist.

Aber wenn du am netflixen bist, sagst du noch um 17:00 "noch eine Folge" und paar Minuten später... ist es schon 20:00. Dein Bewusstsein ist nur auf die Folgen gelenkt und du ignorierst die Uhr, deshalb nimmt dein Unterbewusstsein die Uhr war und es geht viel schneller. Ach ja, und es nimmt alles auf, egal ob gute oder schlechte Nachrichten. Es setzt alles um, deshalb vertrau ich den Youtube Kanal SSD, Miss Synergy, Alice Enchanted Cottage, Noonchi und Moocha.

Die Komentare werden gelöscht, um unbewusste Negativtät zu vermeiden.Wenn du generell runterscrollst, nimmt dein Unterbewusstsein Kommentare war, die du nicht bemerkst, z.B. "Es geht nicht" oder auch "Es geht doch".

Fakt ist Subliminals funktionieren einwandfrei, abhängig von deiner Vibrations, deren Affirmationen etc.

Ich hatte angefangen Ergebnisse zu bekommen, von Mindpower, dadurch hatte ich starke Depressionen und dieser ehemaliger Youtuber "Mindpower" hatte viele schreckliche Affirmationen, daher habe ich das Glauben an Subliminals bekommen. Guck dir weiteres dazu an: "Mindpower exposed". Mindpower wurde gelöscht.

Silent Subliminals Deutsch hat eher schlechte Affrimationen, deshalb treten Ergebnisse etwas langsam auf, aber die verbessern sich stetig. Ich benutze Subliminals aus dem englisch sprachigen Raum.

zu 1. Frage, die funktionieren, jedoch solltest du darauf achten, dass du hier mit vorsicht fragst, weil der Raum nur mit Skeptikern gefüllt ist.

zu 2. Ja, aber fang mit leichten Themen an, da es Ewigkeiten dauern könnten

zu 3. Ja, fang lieber mit der Figur an, denn diese kann man leichter beeinflussen. Wenn du mehr Fragen hast, frag sie lieber Privat mit der Nachricht funktion :) Denn es gibt nur Zweifler auf dieser Plattform und nein ich bin kein Subliminal verkäufer und arbeite auch nicht bei SSD. Ich habe seit 3 Jahren Erfahrung gemacht.

Es gibt hier paar beweisfotos https://aminoapps.com/c/subliminal-users/page/item/picture-results-masterlist/DoYb_6vuNILMB37g2k6reR8BdXD4NgPq5E

https://www.youtube.com/watch?v=2oWpD--MHhw&list=PL776wv9fWjrkzVgT-3tZZ-H-vZAR3qoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Hallo MissTy3000

Zu 1. Ja

zu 2. Ja

zu 3. Nachdem der Inhalt der Subliminals direkt auf das Unterbewusstsein (hier vegetatives Nervensystem) wirkt, die Augenfarbe durch Melaninausschüttung und Genetik gesteuert wird, dürften dezente Änderungen möglich sein.
Sind diese jedoch auch sinnvoll?

Sinnvoller dürfte sein, diese Technik für langfristig sinnvolle Wandlungen einzusetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey. Dieser Kanal verarscht die Leute nur. Sowas ist völliger Quatsch. Alle Kommentare, die sagen, dass das fake ist, werden direkt gelöscht. Schau dir hierzu einfach mal das Video von "tomary" an. Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=SXLLi38Ff3M

MissTy3000
Fragesteller

Ok danke ^^

SynergeticBoy  30.03.2020, 23:11

Der Kanal "Tomary" hat sich mit dem Thema nicht auseichend informiert und sogar Lügen verbreitet. 7 Tage reichen für einen Anfäger nicht aus.

Die Komentare werden gelöscht, um unbewusste Negativtät zu vermeiden.

Fakt ist Subliminals funktionieren einwandfrei, abhängig von deiner Vibrations, deren Affirmationen o.Ä.

Silent Subliminals Deutsch hat eher schlechte Affrimationen, deshalb treten Ergebnisse etwas langsam auf.

Es gibt hier paar beweisfotos https://aminoapps.com/c/subliminal-users/page/item/picture-results-masterlist/DoYb_6vuNILMB37g2k6reR8BdXD4NgPq5E

frhstrn  31.03.2020, 19:43
@SynergeticBoy

Naja, er hat gut bewiesen, dass die Tonhöhen überhaupt nicht stimmen.

frhstrn  31.03.2020, 19:47
@frhstrn

Naja, er hat gut bewiesen, dass die Tonhöhen überhaupt nicht stimmen. Außerdem was sind denn das für "Beweisefotos"? Da, wo "Veränderungen" sind, ist auf einem der Bilder immer ein Filter drauf. Und was für "unbewusste Negativität"? "Oh nein da steht, dass das nicht klappt." Auge: Ich veränder mich jetzt nicht. Sowas ist kompletter Quatsch. Die Augenfarbe ist genetisch bestimmt. Sowas kannst du nicht beeinflussen.

SynergeticBoy  31.03.2020, 20:48
@frhstrn

auf sein Zweitkanal hat er sich korrigiert das mit den Frequenzen

Natürlich kann man das beeinflussen. Wir steuern unsere Gene. Mehr dazu kannst du bei dr. Bruce lipton lesen.

Du nimmst durch hate kommentare unterbewusst Negativität auf diese verhindern dein Eesultat und du musst auf deine Vibez achten (Einstellung und Stimmung) benutze seit 3 Jahren Subliminals und habe negative UND positive Erfahrungen damit gesammelt. ich kann dir mehr tipps dazu geben wenn du willst.

SynergeticBoy  31.03.2020, 21:05
@frhstrn

Die Affirmationen spielen eine goldene Rolle, nicht die Frequenzen :)

Ach diese Subliminals, meine beiden Freundinnen sind auch völlig verrückt danach... Aber sie denken auch dass sie das Feuer durch pyrokinese beherrschen können, also... Was tatsächlich passieren könnte ist dass du Verhaltensänderungen aufweist, weil du dir sicher bist dass es klappt. Z. B. könntest du gesünder essen wenn du denkst dass es wirklich was bringt. Dafür musst du dir aber ganz sicher sein. Aber die Augen? Schwachsinn! Sie dir doch mal das Bild bei dem Video an, 100% Photoshop! Und es gibt auch Videos für Augen die man nicht haben kann wie silber, Gold, lila etc. Du hast schöne Augen und sei stolz drauf.