Zu dünn für Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir jetzt ein Piercing ins Ohr stechen lassen und bin dabei fast umgekippt, weil mein Kreislauf auf einmal einfach mal total in den Keller gegangen ist. Der Schmerz: war schon hart, beim Bauch stell ich mir das noch schlimmer vor.

also ich schätze mich nun auch einfach mal auf schlank aber td. finde ich doch gerade das es bei dünnen mädchen am schönsten aussieht ? wie alt bist du denn ? ich hab mein piercing bald 1 1/2 jahre und hab mich noch recht weit entwickelt hab zwar nun etwas mehr bauch aber eben noch normal :) vllt ist das ja bei dir auch so :p achja und zum schmerz hast du angst vorm blutabnehmen ? ich finde das fühlte sie ca. so an :) außerdem geht das ganz schnell einmal zähne zusammen beißen und feritg :) das mit dem ohr ist was ganz anderes da werden knorpel durchstochen und jaaa das tut sehr weh aber am bauch ist nur bewebe haut und "speck" das ist eher weniger schmerzhaft :) nur die abheilung tut etwas mehr weh als andere piercing da dein bauch immer in bewegung ist und kleidung scheuern kann aber nach dem 1. monat ist das schlimmste meist überstanden :)

Vielen vielen Dank für deine Antwort!:)) Ich bin 15, wie alt warst du ? :)

0

Wer schon so nicht mit Schönheit gesegnet ist, sollte sich nicht auch noch mit einem Blechladen behängen, der dazu auch noch zu Entzündungsnarben führen könnte.

wer nicht mit freundlichkeit gesegnet ist, sollte hier keine fragen beantworten, wenn die antwort nicht einmal hilfreich ist

0

Bauchnabelpiercing dünn sein?

Wie dünn muss man für ein Bauchnabelpiercing eigentlich sein ? Weil ich habe schon paar speckrollen am Bauch und wollte trotzdem in paar Wochen mir ein stechen lassen

...zur Frage

Kann ich mit meiner Figur bauchfrei tragen?

Heii Also könnte ich mit meiner Figur bauchfrei tragen ohne das ich dumm angeguckt werde ? Bzw. Sehe es gut aus wenn ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lasse ? Ein bauchnabelpiercing steht so oder so auf meiner Liste..

...zur Frage

Wie definiert ihr normal, schlank, dünn und dürr?

Also bedeutet zum Beispiel "normal" für euch gleich Normalgewicht und "dünn" Untergewicht? Ab wann ist man schlank/ dünn/ dürr? Und ist "dünn" ein Kompliment oder eher negativ gemeint? Ich bin verwirrt. :D Wie seht ihr das?

...zur Frage

Darf der Piercer mich trotz Erkältung piercen?

Ich will mir morgen endlich mein Bauchnabelpiercing stechen lassen, bin aber erkältet. Denkt ihr, der Piercer pierct mich trotzdem, oder dürfen/machen Piercer das bei Erkältung nicht?

...zur Frage

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?,tut das sehr weh und worauf sollte ich beim Piercer achten ? (also dass er es auch gut macht) Danke :)

...zur Frage

soll ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Hallöchen. Also ich überlege mir einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Aber ich weiß noch nicht so genau, weil ich bin so dünn .. & deswegen weiß ich nicht ob es bei mir dann auch gut aussehen wird .. & wenn ich Freundinnen frage meinen die, dass ich die perfekte Figur dafür habe & das wenn sie so eine Figur hätten sich schon längst eins gemacht hätten. aber ich weiß nciht .. deswegen will ich ncoh nach eurer Meinung fragen .. also was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?