Zu dünn für Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir jetzt ein Piercing ins Ohr stechen lassen und bin dabei fast umgekippt, weil mein Kreislauf auf einmal einfach mal total in den Keller gegangen ist. Der Schmerz: war schon hart, beim Bauch stell ich mir das noch schlimmer vor.

also ich schätze mich nun auch einfach mal auf schlank aber td. finde ich doch gerade das es bei dünnen mädchen am schönsten aussieht ? wie alt bist du denn ? ich hab mein piercing bald 1 1/2 jahre und hab mich noch recht weit entwickelt hab zwar nun etwas mehr bauch aber eben noch normal :) vllt ist das ja bei dir auch so :p achja und zum schmerz hast du angst vorm blutabnehmen ? ich finde das fühlte sie ca. so an :) außerdem geht das ganz schnell einmal zähne zusammen beißen und feritg :) das mit dem ohr ist was ganz anderes da werden knorpel durchstochen und jaaa das tut sehr weh aber am bauch ist nur bewebe haut und "speck" das ist eher weniger schmerzhaft :) nur die abheilung tut etwas mehr weh als andere piercing da dein bauch immer in bewegung ist und kleidung scheuern kann aber nach dem 1. monat ist das schlimmste meist überstanden :)

prinzessxX
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort!:)) Ich bin 15, wie alt warst du ? :)